Shane West Alle Filme mit Shane West

Shane West Alle Filme mit Shane West

ER - Emergency Room - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
Ein Aquarium-Pfleger, an dem ein lebender Hai hängt, eine Blinde, die ein Mini-Pferd als Blindenhund benutzt, ... mehr »
Ein Aquarium-Pfleger, an dem ein lebender Hai hängt, eine Blinde, die ein Mini-Pferd als Blindenhund benutzt, ein Student mit einem Pfeil im Bauch (die Freunde in seiner Studentenverbindung hatten auf den Apfel auf seinem Kopf ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Die Echelon-Verschwörung

Sicherheit hat ihren Preis.
In seinem Hotelzimmer in Bangkok findet der junge Ingenieur Max (Shane West) ein fremdes High-tech-Handy mit ... mehr »
In seinem Hotelzimmer in Bangkok findet der junge Ingenieur Max (Shane West) ein fremdes High-tech-Handy mit unglaublichen Fähigkeiten. Mysteriöse Nachrichten verraten Max wie er im Casino ein Vermögen gewinnen kann. Doch die ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Chariot

Every Dream Has a Reason
Der junge Harrison Hardy (Thomas Mann) durchlebt seit zahllosen Nächten denselben Traum. Verzweifelt sucht er ... mehr »
Der junge Harrison Hardy (Thomas Mann) durchlebt seit zahllosen Nächten denselben Traum. Verzweifelt sucht er Hilfe bei Dr. Karn (John Malkovich), einem Spezialisten für Schlafstörungen. Als er für die Dauer der Therapie in das ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Outbreak

Am Ende der Tage.
Eine junge Frau muss sich als eine der wenigen Überlebenden nach einer Epidemie allein durch die Wildnis ... mehr »
Eine junge Frau muss sich als eine der wenigen Überlebenden nach einer Epidemie allein durch die Wildnis kämpfen: Eine Pandemie hat die Welt verändert und die Menschheit massiv dezimiert. In einer Welt, in der die Menschheit ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Das Erwachen des Zodiac-Mörders

Der tödlichste Serienkiller in der Geschichte der USA... ist zurück.
Im Jahr 1968 verschwand einer der kaltblütigsten Serienmörder in der Geschichte der USA spurlos. Seine ... mehr »
Im Jahr 1968 verschwand einer der kaltblütigsten Serienmörder in der Geschichte der USA spurlos. Seine Identität und rätselhaften Mitteilungen konnten jahrzehntelang nicht aufgedeckt werden... bis jetzt. Auf der Suche nach ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Red Sky

15 Meilen über der Erde ist der Himmel die Hölle.
Cam Gigandet bekommt es als Top-Pilot einer Navy-Elite-Einheit mit seinem ehemaligen besten Freund und Partner ... mehr »
Cam Gigandet bekommt es als Top-Pilot einer Navy-Elite-Einheit mit seinem ehemaligen besten Freund und Partner zu tun, der mittlerweile als Handlanger für eine terroristische Vereinigung arbeitet. Dieser ist es offensichtlich ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

El Dorado - Auf der Suche nach der goldenen Stadt

Der Tempel der Sonne - Die Stadt aus Gold
Archäologe Jack Wilder (Shane West) erhält aus einem uralten Orakel der Inkas zufällig Hinweise auf den ... mehr »
Archäologe Jack Wilder (Shane West) erhält aus einem uralten Orakel der Inkas zufällig Hinweise auf den Standort von El Dorado, der sagenumwobenen Stadt aus Gold. Er begibt sich auf eine lange Reise in die Mitte Perus. Seine ... mehr »
Peru, USA 2010 | FSK 16

The Lodger

Der Untermieter - Jeder ist verdächtig.
'The Lodger' erzählt die Geschichte eines in die Jahre gekommenen Detectives auf der Spur eines eiskalten ... mehr »
'The Lodger' erzählt die Geschichte eines in die Jahre gekommenen Detectives auf der Spur eines eiskalten Killers, der entlang des 'Sunset Strip' in West-Hollywood Prostituierte ermordet. Offenbar sind die grausamen Methoden des ... mehr »
USA 2009 | FSK 16