Stephanie Langton Alle Filme mit Stephanie Langton

Stephanie Langton Alle Filme mit Stephanie Langton

Bodyguard - A New Beginning

Schutz & Loyalität. Ehre & Verrat.
Leung (Vincent Sze aus 'Kill Zone S.P.L.') ist der Bodyguard des Triaden-Bosses Wong (Richard Ng), der nach ... mehr »
Leung (Vincent Sze aus 'Kill Zone S.P.L.') ist der Bodyguard des Triaden-Bosses Wong (Richard Ng), der nach England entsandt wird, um dort die geheimnisvolle Chloe (Stephanie Langton) zu beschützen, von deren Identität nicht ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

Jekyll

Blicke in deinen Abgrund
Wir schreiben das 21. Jahrhundert und es gibt einen neuen Dr. Jekyll, mit einem alten Problem: Mr. Hyde. Dr. Tom ... mehr »
Wir schreiben das 21. Jahrhundert und es gibt einen neuen Dr. Jekyll, mit einem alten Problem: Mr. Hyde. Dr. Tom Jackman (James Nesbitt) ist ein eigentlich ein ganz normaler Familienvater, wäre da nicht sein zweites Ich, eine ... mehr »
Großbritannien 2007 | FSK 16