Bai Ling Alle Filme mit Bai Ling

Bai Ling Alle Filme mit Bai Ling

Johnny & Clyde

Let There Be Blood
Johnny und Clyde sind ineinander verliebt, doch darüber hinaus sind sie auch noch Serienkiller und auf einer ... mehr »
Johnny und Clyde sind ineinander verliebt, doch darüber hinaus sind sie auch noch Serienkiller und auf einer endlosen, mörderischen Tour durch das Land. Der ehemalige Sheriff Lock ist besessen davon, die Mörder zur Rechenschaft ... mehr »
USA 2023 | FSK 18

Pig Killer

Basierend auf wahren Begebenheiten.
Schweinebauer Robert 'Willy' Pickton (Jake Busey) ist ein Außenseiter, der mit Drogen dealt und wilde Partys ... mehr »
Schweinebauer Robert 'Willy' Pickton (Jake Busey) ist ein Außenseiter, der mit Drogen dealt und wilde Partys schmeißt. Dabei verschwinden immer wieder Frauen spurlos - denn Willy verarbeitet seine Opfer zu Menschen- und ... mehr »
USA 2022 | FSK 18

Hustle Down

Cold Hard Cash
Um seine Familie zu schützen, stiehlt Kartell-Fahrer Cully (Tom Sizemore) ein Auto voller Geld, das eigentlich ... mehr »
Um seine Familie zu schützen, stiehlt Kartell-Fahrer Cully (Tom Sizemore) ein Auto voller Geld, das eigentlich für seinen Boss bestimmt war. Doch nachdem er dem Kopfgeldjäger Turk (Paul Sidhu) begegnet, welcher mit Waffengewalt ... mehr »
Mexiko, USA 2021 | FSK 16

Der Pfad des Legionärs

In 'Der Pfad des Legionärs' (2020) zeigt Jose Magan Kultstar Mickey Rourke als Corbulo in einer epischen ... mehr »
In 'Der Pfad des Legionärs' (2020) zeigt Jose Magan Kultstar Mickey Rourke als Corbulo in einer epischen Geschichte über Mut während des Krieges. Zwei römische Legionen bleiben hinter feindlichen Linien in den schneebedeckten ... mehr »
Spanien, USA 2020 | FSK 16

Maximum Impact

Eine Krise zwischen den einstigen Supermächten USA und Russland droht zu eskalieren. Daher reist der ... mehr »
Eine Krise zwischen den einstigen Supermächten USA und Russland droht zu eskalieren. Daher reist der US-Außenminister zu einem streng geheimen Treffen nach Moskau. Als sich Brittany Jacobs (Polina Butorina), die reisefreudige ... mehr »
Russland, USA 2017 | FSK 16

6 Ways to Die

Rache ist niemals einfach.
John Doe (Vinnie Jones) ist ein Mysterium. Weder seine Identität noch seine Geschichte sind bekannt. Nur eines ... mehr »
John Doe (Vinnie Jones) ist ein Mysterium. Weder seine Identität noch seine Geschichte sind bekannt. Nur eines ist sicher: Er will Sonny 'Sundown' Garcia (Michael Rene Walton), den mächtigsten Drogenbaron Nordamerikas, tot sehen. ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

The Dog Walker

Jeder bleibt an seiner Leine!
Um sich finanziell über Wasser halten zu können, betreibt die erfolglose Schauspielerin Samantha (Angela ... mehr »
Um sich finanziell über Wasser halten zu können, betreibt die erfolglose Schauspielerin Samantha (Angela Landis) einen Gassi-Geh-Service für Hunde. Dank eines neuen Kunden in Gestalt eines kleinen Malteser-Hündchens wird sie nun ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Blood Shed

An American Nightmare - Er wartet...
Sechs junge Leute wollen ein vergnügliches Wochenende in einer Berghütte in den 'Mission Hills' verbringen. ... mehr »
Sechs junge Leute wollen ein vergnügliches Wochenende in einer Berghütte in den 'Mission Hills' verbringen. Sie ahnen nicht, dass dies der letzte Zufluchtsort eines geistig gestörten Vietnamveteranen ist, der das gesamte Gebiet ... mehr »
USA 2014 | FSK 18