Rosamund Kwan Alle Filme mit Rosamund Kwan

Rosamund Kwan Alle Filme mit Rosamund Kwan

Dr. Wai and the Scripture without Words - Schrift des Todes

Spannend und actiongeladen wie Indiana Jones, mystisch wie die Geheimnisse des fernen Ostens. Diese Geschichte ... mehr »
Spannend und actiongeladen wie Indiana Jones, mystisch wie die Geheimnisse des fernen Ostens. Diese Geschichte entführt uns in die Welt der Ewigkeit. Die Legende besagt, dass dereinst dem Hohen Priester Tang die heilige Schrift ... mehr »
Hongkong 1996 | FSK 16

Armour of God - Der rechte Arm der Götter

Der Abenteurer Jackie (Jackie Chan) stiehlt im finsteren Afrika das Schwert einer mittelalterlichen Rüstung. ... mehr »
Der Abenteurer Jackie (Jackie Chan) stiehlt im finsteren Afrika das Schwert einer mittelalterlichen Rüstung. Als ihm einige Zeit später mal wieder das Geld ausgeht, bietet er das Stück auf einer Versteigerung an, wo sich eine ... mehr »
Hongkong 1986 | FSK 12

Big Shots Beerdigung

Licht... Kamera... Kommerz.
Der weltberühmte Regisseur Don Tyler (Donald Sutherland) sieht sich in Chinas sagenumwobener 'Verbotenen Stadt' ... mehr »
Der weltberühmte Regisseur Don Tyler (Donald Sutherland) sieht sich in Chinas sagenumwobener 'Verbotenen Stadt' von Hunderten kostümierter Statisten umgeben, als ihn ein kreativer Blackout erwischt und er plötzlich keine Ahnung ... mehr »
China 2001 | FSK 12

Once Upon a Time in China 6 - Once Upon a Time in China & America

Wong Fei-Hung (Jet Li) reist mit Cousine Yee (Rosamund Kwan) und seinem Diener und Schüler Seven (Xin Xin ... mehr »
Wong Fei-Hung (Jet Li) reist mit Cousine Yee (Rosamund Kwan) und seinem Diener und Schüler Seven (Xin Xin Xiong) nach Amerika, um der Po Chi Lam-Klinik und dem dort tätigen Doktor Sol (Kwok-Pong Chan) einen Besuch abzustatten. Auf ... mehr »
Hongkong 1997 | FSK 18

Swordsman 2 - China Swordsman

Ming-Dynastie: In Japan herrscht Krieg. Einige Generäle setzen sich nach China ab, um von dort eine ... mehr »
Ming-Dynastie: In Japan herrscht Krieg. Einige Generäle setzen sich nach China ab, um von dort eine Gegenrevolution zu planen, unter ihnen auch Hattori (Waise Lee). Mit ihm verbündet sich Asia, das neue Oberhaupt des ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 16

Cover Hard 3 - The Great Adventurers

Kambodscha 1975. Der kleine Andy wird Zeuge eines Massakers bei dem seine Familie ausgelöscht wird. Drahtzieher ... mehr »
Kambodscha 1975. Der kleine Andy wird Zeuge eines Massakers bei dem seine Familie ausgelöscht wird. Drahtzieher war der beste Freund seines Vaters, ein Doppelagent des CIA. 20 Jahre später ist Andy (Andy Lau) Offizier der ... mehr »
Hongkong 1995 | FSK 18

Once Upon a Time in China

Um die Jahrhundertwende: Die chinesische Küstenregion wird von westlichen Kaufleuten beherrscht, die nicht ... mehr »
Um die Jahrhundertwende: Die chinesische Küstenregion wird von westlichen Kaufleuten beherrscht, die nicht davor zurückschrecken, das Land mit Waffengewalt zu plündern. Der junge Kung-Fu-Meister Wong Fei-Hung (Jet Li) will sich ... mehr »
Hongkong 1991 | FSK 16

Once Upon a Time in China 2 - Last Hero I

Wong Fei-Hung (Jet Li), Chinas Nationalheld der Jahrhundertwende, ist wieder im Einsatz. Diesmal gilt es, ... mehr »
Wong Fei-Hung (Jet Li), Chinas Nationalheld der Jahrhundertwende, ist wieder im Einsatz. Diesmal gilt es, westliche Geschäftsmänner vor anstürmenden Fundamentalistenhorden zu beschützen, die im Auftrag eines visionären, ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 16