Russell Wong Alle Filme mit Russell Wong

Russell Wong Alle Filme mit Russell Wong

Clifford - Der große rote Hund

Das größte Abenteuer des Jahres.
Als die quirlige Emily Elizabeth (Darby Camp) von dem geheimnisvollen Mr. Bridwell (John Cleese) einen kleinen ... mehr »
Als die quirlige Emily Elizabeth (Darby Camp) von dem geheimnisvollen Mr. Bridwell (John Cleese) einen kleinen roten Welpen geschenkt bekommen hat, hätte sie es nie für möglich gehalten, dass sie eines Tages in ihrem New Yorker ... mehr »
USA 2021 | FSK 0

Westworld - Staffel 3

Staffel drei: Die neue Welt
Hosts von 'Westworld' durften den Park nie verlassen. Aber jetzt, am Ende des Spiels, sind sie hier: in unserer ... mehr »
Hosts von 'Westworld' durften den Park nie verlassen. Aber jetzt, am Ende des Spiels, sind sie hier: in unserer Welt. Dolores (Evan Rachel Wood) flüchtet in das geheimnisvolle Innenleben der technokratischen Elite, nur um von der ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Escape Plan 3 - The Extractors

Dieses Mal wird es persönlich.
Ray Breslin (Sylvester Stallone) ist zurück - und mit ihm 'Breslin Security': Die Ein-Mann-Naturgewalt Trent ... mehr »
Ray Breslin (Sylvester Stallone) ist zurück - und mit ihm 'Breslin Security': Die Ein-Mann-Naturgewalt Trent DeRosa (Dave Bautista) sowie der Überwachungsexperte und Computer-Crack Hush (Curtis '50 Cent' Jackson) schaffen es in ... mehr »
USA 2019 | FSK 18

Contract to Kill

Zwischen den Fronten
CIA-Agent John Harmon (Steven Seagal) wurde einst zur Legende, als er den größten Drogenring Mexikos hochnahm. ... mehr »
CIA-Agent John Harmon (Steven Seagal) wurde einst zur Legende, als er den größten Drogenring Mexikos hochnahm. Jetzt wird er für einen letzten, großen Job reaktiviert: Islamistische Extremisten planen, eine mexikanische ... mehr »
Rumänien, USA 2016 | FSK 18

Die Mumie 3 - Das Grabmal des Drachenkaisers

Die Vergangenheit wird lebendig. Das Abenteuer beginnt.
China 1946. Als der Drachenkaiser Han (Jet Li) mit seiner Armee von zehntausend unbesiegbaren ... mehr »
China 1946. Als der Drachenkaiser Han (Jet Li) mit seiner Armee von zehntausend unbesiegbaren Terrakotta-Kriegern nach 2.000 Jahren wieder zum Leben erweckt wird, kennt der dämonische Despot nur ein Ziel: die Weltherrschaft. ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Was Frauen wollen 2

Endlich ein Mann, der die Frauen versteht.
Der Werbefachmann Sun Zigang (Andy Lau) aus Peking ist ein Macho, wie er im Buche steht. Der alleinerziehende ... mehr »
Der Werbefachmann Sun Zigang (Andy Lau) aus Peking ist ein Macho, wie er im Buche steht. Der alleinerziehende Vater vernascht die Frauen reihenweise. Da bekommt ausgerechnet eine Frau den Job des Kreativ-Direktors, auf den ... mehr »
China 2011 | FSK 12

Der Seidenfächer

'Der Seidenfächer' erzählt die Geschichte der beiden siebenjährigen Mädchen Snow Flower und Lily, die im ... mehr »
'Der Seidenfächer' erzählt die Geschichte der beiden siebenjährigen Mädchen Snow Flower und Lily, die im China des 19. Jahrhunderts am selben Tag geboren werden und zeitgleich ihre Lotusfüße bekommen. So werden sie zu ... mehr »
China, USA 2011 | FSK 6

Der Auftragskiller

Der Meister des Thaiboxens
1897 haben Mitglieder eines thailändischen Clans königliche Reliquien gestohlen und diese Tat mit ihrem Leben ... mehr »
1897 haben Mitglieder eines thailändischen Clans königliche Reliquien gestohlen und diese Tat mit ihrem Leben bezahlt. Jedoch nicht, ohne zuvor den Schatz sicher versteckt zu haben. Nun, über 100 Jahre später, will der Mafiaboss ... mehr »
Thailand 2009 | FSK 16