Vincent Sze Alle Filme mit Vincent Sze

Vincent Sze Alle Filme mit Vincent Sze

Armour of God - Chinese Zodiac

12 Ziele, 12 Gegner, 1 Jäger: Asian Hawk ist zurück!
Meisterdieb und Schatzsucher Asian Hawk (Jackie Chan) bekommt den Auftrag seines Lebens. 12 Bronzeköpfe der ... mehr »
Meisterdieb und Schatzsucher Asian Hawk (Jackie Chan) bekommt den Auftrag seines Lebens. 12 Bronzeköpfe der chinesischen Tierkreiszeichen wurden während der Opiumkriege gestohlen und sind über den Erdball verteilt. Der Auftrag ... mehr »
China, Hongkong 2012 | FSK 12

Vengeance - Killer unter sich

Vor zwanzig Jahren war Costello (Johnny Hallyday) der bestbezahlte Killer Frankreichs. Nachdem er dem Verbrechen ... mehr »
Vor zwanzig Jahren war Costello (Johnny Hallyday) der bestbezahlte Killer Frankreichs. Nachdem er dem Verbrechen den Rücken gekehrt hat, versucht er sich als Koch in Paris. Doch seine Waffen bleiben nicht lange verschlossen, als er ... mehr »
Hongkong, Frankreich 2009 | FSK 18

Bodyguard - A New Beginning

Schutz & Loyalität. Ehre & Verrat.
Leung (Vincent Sze aus 'Kill Zone S.P.L.') ist der Bodyguard des Triaden-Bosses Wong (Richard Ng), der nach ... mehr »
Leung (Vincent Sze aus 'Kill Zone S.P.L.') ist der Bodyguard des Triaden-Bosses Wong (Richard Ng), der nach England entsandt wird, um dort die geheimnisvolle Chloe (Stephanie Langton) zu beschützen, von deren Identität nicht ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18

Invisible Target

Kämpfe - oder es wird kein morgen geben.
Gangsterboss Tien (Wu Jing) landet bei einem skrupellosen Überfall einen großen Coup. In dem Flammenmeer kommt ... mehr »
Gangsterboss Tien (Wu Jing) landet bei einem skrupellosen Überfall einen großen Coup. In dem Flammenmeer kommt die Verlobte des heißblütigen Cops Chan Chun (Nicholas Tse) um. Von Rache getrieben, erhält er Unterstützung von ... mehr »
China, Hongkong 2007 | FSK 18

Dragon Tiger Gate

Der mächtige Shibumi lässt Gangsterboss Ma (Chen Kuan Tai) das Siegel des Lousha-Clans überbringen, das ... mehr »
Der mächtige Shibumi lässt Gangsterboss Ma (Chen Kuan Tai) das Siegel des Lousha-Clans überbringen, das diesem einen Anteil am Triadengeld sichert. Doch das Siegel fällt dem jungen Kämpfer Xiaohu (Nicholas Tse) in die Hände, ... mehr »
Hongkong 2006 | FSK 16

Dragon Squad

Auf der Jagd nach dem Panther: In Hongkong trifft eine Gruppe von Interpol-Agenten ein, um gegen Panther Duen ... mehr »
Auf der Jagd nach dem Panther: In Hongkong trifft eine Gruppe von Interpol-Agenten ein, um gegen Panther Duen (Hugo Ng), den Kopf eines extrem brutalen Verbrechersyndikats, auszusagen. Doch auf dem Weg in den Gerichtssaal wird der ... mehr »
Hongkong, USA 2005 | FSK 18

Kill Zone SPL

Seit ihm ein Killer mit voller Fahrt in den Dienstwagen crashte, um den darin befindlichen Kronzeugen samt ... mehr »
Seit ihm ein Killer mit voller Fahrt in den Dienstwagen crashte, um den darin befindlichen Kronzeugen samt Familie in die ewigen Jagdgründe zu befördern, wirft der obendrein mit einem Tumor geschlagene Fahnder Chan (Simon Yam) ... mehr »
Hongkong 2005 | FSK 18