Cliff Bole Alle Filme von Cliff Bole

Cliff Bole Alle Filme von Cliff Bole

Millennium - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Der pensionierte Serienkiller-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) ist mit seiner Frau Catherine (Megan ... mehr »
Der pensionierte Serienkiller-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) ist mit seiner Frau Catherine (Megan Gallagher) und der kleinen Tochter nach Seattle gezogen, um der Gewalt und dem Grauen zu entkommen, mit denen er es zu tun ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Supernatural - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Sie sind wieder da, die Monster und Vampire, die Geister und Gespenster und noch viel entsetzlichere Wesen. Und ... mehr »
Sie sind wieder da, die Monster und Vampire, die Geister und Gespenster und noch viel entsetzlichere Wesen. Und wo diese Ausgeburten des Bösen auftauchen, jagen die Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Akte X - Staffel 9

Die komplette Season Nine
Während Mulder wieder untertaucht, stoßen John Doggett (Robert Patrick) und Monica Reyes (Annabeth Gish) auf ... mehr »
Während Mulder wieder untertaucht, stoßen John Doggett (Robert Patrick) und Monica Reyes (Annabeth Gish) auf ein geheimes Militärprojekt: genmanipulierte Supersoldaten. Ein Informant will Details dazu verraten, jedoch nur an ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Akte X - Staffel 7

Die komplette Season Seven
In der siebten Staffel ist David Duchovny zum letzten Mal durchgehend als Agent Fox Mulder im Einsatz. Erleben ... mehr »
In der siebten Staffel ist David Duchovny zum letzten Mal durchgehend als Agent Fox Mulder im Einsatz. Erleben Sie, wie Gillian Anderson als Dana Scully das außerirdische Raumschiff findet in 'Böse Zeichen' und Mulder endlich die ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Millennium - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Ex-FBI-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) hat sich mit seiner Familie nach Seattle zurückgezogen. Doch ... mehr »
Ex-FBI-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) hat sich mit seiner Familie nach Seattle zurückgezogen. Doch seine Fähigkeit, sich in die Psyche krankhafter Mörder hineinzuversetzen und deren Bluttaten vor seinem inneren Auge ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Akte X - Staffel 4

Die komplette Season Four
Kann das Zusammenspiel ihrer unterschiedlichen Untersuchungsmethoden die entscheidende Wahrheit der ... mehr »
Kann das Zusammenspiel ihrer unterschiedlichen Untersuchungsmethoden die entscheidende Wahrheit der rätselhaften und auch grausamen Geschehnisse diesmal ans Licht bringen? Auf ihrer unerbittlichen Suche nach der Wahrheit müssen ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Star Trek: Voyager - Staffel 2

Die 'U.S.S. Voyager' ist mit Captain Kathryn Janeway (Kate Mulgrew) an Bord 70.000 Lichtjahre von der Erde ... mehr »
Die 'U.S.S. Voyager' ist mit Captain Kathryn Janeway (Kate Mulgrew) an Bord 70.000 Lichtjahre von der Erde entfernt im Delta-Quadranten gestrandet. Die komplette 2. Staffel mit diesen weiteren Episoden: 01. Die 37er 02. Der ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Star Trek: Deep Space 9 - Staffel 1

Commander Benjamin Sisko (Avery Brooks) fühlt sich nach dem Tod seiner Frau in der Sternenflotte nicht mehr ... mehr »
Commander Benjamin Sisko (Avery Brooks) fühlt sich nach dem Tod seiner Frau in der Sternenflotte nicht mehr wohl und überlegt auszusteigen, da wird im das Kommando der Raumstation 'Deep Space Nine' zugetragen. Die Station, die ... mehr »
USA 1993 | FSK 12