Noah Hathaway Alle Filme mit Noah Hathaway

Noah Hathaway Alle Filme mit Noah Hathaway

Twisted Tales

Eine Anthology von Dunkelheit und Angst.
Die Horror-Legende Tom Holland (Regisseur u.a. von 'Fright Night - Die rabenschwarze Nacht' 1985 und 'Chucky - ... mehr »
Die Horror-Legende Tom Holland (Regisseur u.a. von 'Fright Night - Die rabenschwarze Nacht' 1985 und 'Chucky - Die Mörderpuppe' 1988) präsentiert mit 'Twisted Tales' Geschichten, die das Blut in den Adern gefrieren lassen. Eine ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Sushi Girl

Rache wird am besten roh serviert.
Sechs Jahre hat Fish (Noah Hathaway) im Gefängnis verbracht. Sechs Jahre, in denen er völlig auf sich allein ... mehr »
Sechs Jahre hat Fish (Noah Hathaway) im Gefängnis verbracht. Sechs Jahre, in denen er völlig auf sich allein gestellt war. Sechs Jahre, in denen er sein Maul gehalten hat, über den Überfall und die anderen Männer, die beteiligt ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Die unendliche Geschichte

Der kleine Bastian Balthasar Bux (Barret Oliver) findet eines Tages ein Buch, das ihn in eine wunderbare Welt ... mehr »
Der kleine Bastian Balthasar Bux (Barret Oliver) findet eines Tages ein Buch, das ihn in eine wunderbare Welt entführt: 'Die unendliche Geschichte'. Phantasien ist vom Untergang bedroht. Nur einer kann es retten. Um ihn zu finden, ... mehr »
Deutschland, USA 1984 | FSK 6

Kampfstern Galactica - Teil 2

Es sieht düster aus für die Flotte der letzten Menschen aus den zwölf Kolonien. Unter der Führung von ... mehr »
Es sieht düster aus für die Flotte der letzten Menschen aus den zwölf Kolonien. Unter der Führung von Commander Adama (Lorne Greene) sucht sie den Weg zur Erde, ständig gejagt von den bösartigen Zylonen. Ein Hoffnungsschimmer ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Kampfstern Galactica

Die 'Galactica', ein Raumschiff von der Größe einer Kleinstadt, treibt gefolgt von einem ganzen Konvoi ... mehr »
Die 'Galactica', ein Raumschiff von der Größe einer Kleinstadt, treibt gefolgt von einem ganzen Konvoi bizarrer Raumschiffe, durch ein entferntes Sonnensystem. Alle fliehen vor der Zerstörung der menschlichen Rasse. Geführt von ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Troll & Troll 2

Spür die Angst... spür die Panik.
'Troll' (1986, Regie: John Carl Buechler): Nirgends ist es so schön wie zu Hause. Aber damit ist es radikal ... mehr »
'Troll' (1986, Regie: John Carl Buechler): Nirgends ist es so schön wie zu Hause. Aber damit ist es radikal vorbei, wenn ein böser, lästiger Troll nach und nach das gesamte Mietshaus übernimmt, jede Wohnung in einen wuchernden ... mehr »
USA, Italien 1986 | FSK 18

Kampfstern Galactica - Teil 1

Zwischen den barbarischen Zylonen und den menschlichen Kolonien herrscht seit tausend Jahren ein erbarmungsloser ... mehr »
Zwischen den barbarischen Zylonen und den menschlichen Kolonien herrscht seit tausend Jahren ein erbarmungsloser Krieg. Als die menschliche Flotte in einen Hinterhalt gerät, übersteht lediglich ein einziges Schiff den Angriff: die ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Kampfstern Galactica - Teil 3

30 Jahre sind seit der letzten Staffel vergangen: Endlich hat es die Galactica unter Commander Adama zur Erde ... mehr »
30 Jahre sind seit der letzten Staffel vergangen: Endlich hat es die Galactica unter Commander Adama zur Erde geschafft. Doch die Crew des Kampfsterns muss feststellen, dass die Bewohner der Erde noch längst nicht das technische ... mehr »
USA 1980 | FSK 12