Michael Arkin Alle Filme mit Michael Arkin

Michael Arkin Alle Filme mit Michael Arkin

Kinsey

Die Wahrheit über Sex
20 Jahre lang erträgt Alfred C. Kinsey (Liam Neeson) das Leben, in das ihn sein streng religiöser, puritanisch ... mehr »
20 Jahre lang erträgt Alfred C. Kinsey (Liam Neeson) das Leben, in das ihn sein streng religiöser, puritanisch verbitterter Vater hineingezwungen hat. Dann befreit sich der junge Mann, studiert Biologie und Psychologie, ... mehr »
Deutschland, USA 2004 | FSK 6

Rounders

Wer alles riskiert, hat viel zu verlieren.
Jurastudent Mike McDermott (Matt Damon) ist ein begnadeter Poker-Spieler, in der Mimik der Mitspieler liest er ... mehr »
Jurastudent Mike McDermott (Matt Damon) ist ein begnadeter Poker-Spieler, in der Mimik der Mitspieler liest er wie in einem offenen Buch und schlägt selbst die erfahrensten Player. Seiner Freundin Jo (Gretchen Mol) zuliebe hat er ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Eine verhängnisvolle Affäre

Der erfolgreiche Anwalt Dan Gallagher (Michael Douglas) ist glücklich verheiratet. Doch ein One-Night-Stand mit ... mehr »
Der erfolgreiche Anwalt Dan Gallagher (Michael Douglas) ist glücklich verheiratet. Doch ein One-Night-Stand mit seiner Kollegin Alex Forrest (Glenn Close) verändert sein ganzes Leben. Als seine Frau Beth (Anne Archer) mit der ... mehr »
USA 1987 | FSK 16