Dolly Parton Alle Filme mit Dolly Parton

Dolly Parton Alle Filme mit Dolly Parton

Gnomeo und Julia

Liebe versetzt Zwerge.
Das Gras ist ja bekanntlich immer grüner auf der anderen Seite des Gartenzauns, und bei dem Prachtstück von ... mehr »
Das Gras ist ja bekanntlich immer grüner auf der anderen Seite des Gartenzauns, und bei dem Prachtstück von Graf Zinnoberot sieht sogar Gräfin Blaublut rot. Seit jeher liegen sich die beiden benachbarten Gartenzwergeclans in den ... mehr »
Großbritannien, USA 2011 | FSK 6

Joyful Noise

Nach dem plötzlichen Tod des Chorleiters einer Kleinstadt in 'Georgia' übernimmt die alleinerziehende Mutter ... mehr »
Nach dem plötzlichen Tod des Chorleiters einer Kleinstadt in 'Georgia' übernimmt die alleinerziehende Mutter Vi Rose Hill die Leitung der Gesangstruppe und kehrt wieder zum traditionelleren Gospelgesang zurück. Doch die Witwe des ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Miss Undercover 2

Fabelhaft und bewaffnet.
Wieder spielt Sandra Bullock die FBI-Spezialagentin Gracie Hart in 'Miss Undercover 2' (2005), dieser fabelhaft ... mehr »
Wieder spielt Sandra Bullock die FBI-Spezialagentin Gracie Hart in 'Miss Undercover 2' (2005), dieser fabelhaft komischen Fortsetzung von 'Miss Undercover' (2000). Diesmal ist sie der neue Medienstar des FBI. Ständig tritt sie in ... mehr »
USA, Australien 2005 | FSK 12

Magnolien aus Stahl

Die Stärke der Frauen
Truvy Jones (Dolly Parton) herrscht über ihren kleinstädtischen Schönheitssalon wie eine italienische Mamma ... mehr »
Truvy Jones (Dolly Parton) herrscht über ihren kleinstädtischen Schönheitssalon wie eine italienische Mamma über ihre Großfamilie. Lautstark, manchmal vulgär, aber immer souverän. Kein Wunder, dass die Damen der örtlichen ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Sag's offen, Shirlee

Sie ging im richtigen Moment durch die falsche Tür und wurde zum Shootingstar.
Um ihrem Freund zu entkommen, packt das Country-Girl Shirlee Kenyon (Dolly Parton) seine Koffer und macht sich ... mehr »
Um ihrem Freund zu entkommen, packt das Country-Girl Shirlee Kenyon (Dolly Parton) seine Koffer und macht sich auf nach Chicago. Durch einen Zufall verwechselt man sie bei einer Radioshow mit einer Psychologin, die Anrufern über ... mehr »
USA 1992 | FSK 12