MacGyver - Die Original-Serie

MacGyver - Die Original-Serie

MacGyver - Staffel 1

Die erste Season - Bereit für jedes Abenteuer.
Er ist jedermanns Lieblings-Actionheld, aber er ist ein Held der etwas anderen Art. Angus MacGyver (Richard Dean ... mehr »
Er ist jedermanns Lieblings-Actionheld, aber er ist ein Held der etwas anderen Art. Angus MacGyver (Richard Dean Anderson) ist ein Geheimagent, dessen tödlichste Waffe sein Verstand ist. Lediglich mit einem Rucksack bewaffnet, ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

MacGyver - Staffel 2

Die zweite Season - Seine Waffe ist der Verstand.
MacGyver ist kein gewöhnlicher Geheimagent. Er trägt nie eine Pistole. Seine Drinks sind weder geschüttelt ... mehr »
MacGyver ist kein gewöhnlicher Geheimagent. Er trägt nie eine Pistole. Seine Drinks sind weder geschüttelt noch gerührt. Und er kämpft für die Gerechtigkeit mit der mächtigsten aller Waffen: seiner Intelligenz. Richard Dean ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

MacGyver - Staffel 3

Die dritte Season - Allzeit bereit die Welt zu retten!
Das ist der Stoff, aus dem Abenteuer gemacht werden: Richard Dean Anderson verkörpert Angus MacGyver, den ... mehr »
Das ist der Stoff, aus dem Abenteuer gemacht werden: Richard Dean Anderson verkörpert Angus MacGyver, den legendären Geheimagenten, dessen tödlichste Waffe sein Verstand ist. MacGyver, eine unbewaffnete Ein-Mann-Armee, ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

MacGyver - Staffel 4

Die vierte Season - Handelt schnell und denkt noch schneller.
Das ist der Stoff, aus dem Abenteuer gemacht werden – Richard Dean Anderson verkörpert Angus MacGyver, den ... mehr »
Das ist der Stoff, aus dem Abenteuer gemacht werden – Richard Dean Anderson verkörpert Angus MacGyver, den legendären Geheimagenten, dessen tödlichste Waffe sein Verstand ist. MacGyver, eine unbewaffnete Ein-Mann-Armee, ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

MacGyver - Staffel 5

Die fünfte Season - Der richtige Mann, wenn Dinge falsch laufen.
MacGyver (Richard Dean Anderson), einer der beliebtesten Helden des Fernsehens, kehrt mit der fünften Season ... mehr »
MacGyver (Richard Dean Anderson), einer der beliebtesten Helden des Fernsehens, kehrt mit der fünften Season voller Action, Abenteuer und genialen Erfindungen auf den Bildschirm zurück. Rund um den Globus kämpft MacGyver an der ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

MacGyver - Staffel 6

Die sechste Season - Mutiger als die meisten, cleverer als der Rest.
Wenn alle anderen scheitern... ruf MacGyver und der Tag ist gerettet! Richard Dean Anderson spielt einen der ... mehr »
Wenn alle anderen scheitern... ruf MacGyver und der Tag ist gerettet! Richard Dean Anderson spielt einen der beliebtesten Helden des Fernsehens. Er improvisiert sich seinen Weg aus jeder Falle und denkt schneller als all seine ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

MacGyver - Staffel 7

Die finale siebte Season - Zurück in Aktion, bereit für die Gefahr.
Es ist kein Geheimnis, dass MacGyver (Richard Dean Anderson) bis jetzt jeden seiner Aufträge mit Hilfe seines ... mehr »
Es ist kein Geheimnis, dass MacGyver (Richard Dean Anderson) bis jetzt jeden seiner Aufträge mit Hilfe seines Erfindungsreichtums und seiner charmanten Art erledigt hat. Aber MacGyver, einer der beliebtesten TV-Helden, hat noch ... mehr »
USA 1991 | FSK 12