Renée Soutendijk Alle Filme mit Renée Soutendijk

Renée Soutendijk Alle Filme mit Renée Soutendijk

Pfad des Kriegers

Europa im 8. Jahrhundert. Das großfriesische Reich wird von der fränkischen Armee angegriffen, die strategisch ... mehr »
Europa im 8. Jahrhundert. Das großfriesische Reich wird von der fränkischen Armee angegriffen, die strategisch wichtige Handelssiedlung Dorestad wird blutig eingenommen. Der friesische Krieger und Königssohn Radbod (Gijs Naber), ... mehr »
Niederlande 2018 | FSK 16

Suspiria

Die junge Amerikanerin Susie Bannion (Dakota Johnson) kommt 1977 zum renommierten Markos-Tanzensemble nach ... mehr »
Die junge Amerikanerin Susie Bannion (Dakota Johnson) kommt 1977 zum renommierten Markos-Tanzensemble nach Berlin. Während Susie unter der revolutionären künstlerischen Leiterin Madame Blanc (Tilda Swinton) außergewöhnliche ... mehr »
USA, Italien 2018 | FSK 16

Schimanski

Die Schwadron - Blutsbrüder - Hart am Limit - Muttertag - Rattennest - Geschwister - Sehnsucht
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige ... mehr »
Horst Schimanski (Götz George) ist einer der beliebtesten Ermittler im deutschen Fernsehen. Der raubeinige Bulle mit Herz ist zur Kultfigur geworden - eben weil er kein Blatt vor den Mund nimmt und auch mal Fünfe gerade sein ... mehr »
Deutschland 1997 | FSK 12

Eine Liebe in Afrika

„Eine Liebe in Afrika“ ist eine große Liebesgeschichte vor dem Hintergrund der wachsenden sozialen Probleme ... mehr »
„Eine Liebe in Afrika“ ist eine große Liebesgeschichte vor dem Hintergrund der wachsenden sozialen Probleme der südafrikanischen Gesellschaft. Es ist die Geschichte von Jo (Heiner Lauterbach), einem anglikanischen Bischof, der ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 6

Peter der Große

Der komplette Historien-Vierteiler
Peter der Große (Maximilian Schell), sein Weg zum Reformator und zum Oberbefehlshaber der Armee ist kein ... mehr »
Peter der Große (Maximilian Schell), sein Weg zum Reformator und zum Oberbefehlshaber der Armee ist kein leichter. Komplizierte Umstände um die Thronfolge Russlands im späten 17. Jahrhundert führen Peters Mutter Natalja (Lilli ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Spetters

Knallhart und romantisch
Eigentlich gibt es für Rien (Hans van Tongeren), Eef (Toon Agterberg) und Hans (Maarten Spanjer) nur ihre ... mehr »
Eigentlich gibt es für Rien (Hans van Tongeren), Eef (Toon Agterberg) und Hans (Maarten Spanjer) nur ihre Motocross-Rennen. Aber als Fientje (Renée Soutendijk), die Schwester des Imbissbudenbesitzers, auftaucht, entbrennt in ihnen ... mehr »
Niederlande 1980 | FSK 16