Julia Stemberger Alle Filme mit Julia Stemberger

Julia Stemberger Alle Filme mit Julia Stemberger

Schächten

Als Kind wird Victor Dessauer Zeuge, wie seine Großeltern von Nazi-Schergen ermordet und seine Eltern und seine ... mehr »
Als Kind wird Victor Dessauer Zeuge, wie seine Großeltern von Nazi-Schergen ermordet und seine Eltern und seine Schwester verschleppt werden. Der Anführer der Männer wird ihm immer im Gedächtnis bleiben: Kurt Gogl. 20 Jahre ... mehr »
Österreich 2022 | FSK 16

M - Eine Stadt sucht einen Mörder

Die Serie
Wien mitten im Winter. Eine entnervte Mutter schickt ihre kleine Tochter zurück zum Spielplatz, um die ... mehr »
Wien mitten im Winter. Eine entnervte Mutter schickt ihre kleine Tochter zurück zum Spielplatz, um die vergessene Jacke zu holen. Hinter dem Vorhang aus Schnee ein Pfeifen. Das Mädchen folgt dem Köder und verschwindet ohne die ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 16

Inspektor Jury - Der Tote im Pub

Nach dem Roman 'Inspektor Jury schläft außer Haus' von Martha Grimes.
Das idyllische Dorf 'Long Piddleton' wird von einer bizarren Mordserie erschüttert. Ein Fall für Scotland ... mehr »
Das idyllische Dorf 'Long Piddleton' wird von einer bizarren Mordserie erschüttert. Ein Fall für Scotland Yards besten Mann: Inspektor Jury (Fritz Karl). Zusammen mit seinem Assistenten Alfred Wiggins (Arndt Schwering-Sohnrey) ... mehr »
Deutschland, Österreich 2014 | FSK 12

Das Traumschiff - Box 10

Singapur, Bintan - Puerto Rico - Malaysia - Perth - Mauritius
Seit mehr als drei Jahrzehnten entführt uns 'Das Traumschiff' mit großartigen Bildern und einfühlsamen ... mehr »
Seit mehr als drei Jahrzehnten entführt uns 'Das Traumschiff' mit großartigen Bildern und einfühlsamen Geschichten an die exotischsten Plätze und die aufregendsten Metropolen der Welt. Leinen los und eine gute Reise wünscht ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Vom Reich zur Republik 3 - Europas letzter Sommer 1914

Europas letzter Sommer schildert die dramatischen fünf Wochen zwischen dem Attentat von Sarajewo, Ende Juni ... mehr »
Europas letzter Sommer schildert die dramatischen fünf Wochen zwischen dem Attentat von Sarajewo, Ende Juni 1914, auf den Österreichischen Thronfolger Erzherzog Ferdinand und dem Ausbruch des Ersten Weltkriegs, Anfang August 1914. ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Englischer Wein & Gefährliche Brandung

'Englischer Wein' (2011, Regie: Dieter Kehler): Winzerin Hannah Powell (Eva Habermann) erhält die Chance, ein ... mehr »
'Englischer Wein' (2011, Regie: Dieter Kehler): Winzerin Hannah Powell (Eva Habermann) erhält die Chance, ein Weingut in ihrer Heimat Südengland auf Vordermann zubringen. Allerdings muss sie sich die Geschäftsführung mit ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 6

Anna und der Prinz

Österreich, 1819. Er ist der Bruder des österreichischen Kaisers, sie die Tochter eines Postmeisters. Die ... mehr »
Österreich, 1819. Er ist der Bruder des österreichischen Kaisers, sie die Tochter eines Postmeisters. Die Geschichte, beruhend auf wahren Begebenheiten, erzählt das Ringen zweier Menschen für die große Liebe, die aus ... mehr »
Deutschland, Österreich 2009 | FSK 6

Julie - Agentin des Königs

DVD 1: Als ein Säugling bei einer Schwarzen Messe geopfert werden soll, wird das Kind in letzter Sekunde ... mehr »
DVD 1: Als ein Säugling bei einer Schwarzen Messe geopfert werden soll, wird das Kind in letzter Sekunde gerettet. 20 Jahre später ist aus dem Kind eine hübsche junge Frau geworden: Julie de Maupin (Sarah Biasini). Nach dem Mord ... mehr »
Frankreich, Italien 2004 | FSK 12