Maximilian Schell Alle Filme von und mit Maximilian Schell

Maximilian Schell Alle Filme von und mit Maximilian Schell

Die Räuber

Sehr frei nach Schiller.
Drei Jahre lang saß Karl Escher (Éric Caravaca) im Gefängnis. Unschuldig. Um seinen Vater (Maximilian ... mehr »
Drei Jahre lang saß Karl Escher (Éric Caravaca) im Gefängnis. Unschuldig. Um seinen Vater (Maximilian Schell), einen einflussreichen Bankier, zu schützen, hatte er die Vorwürfe der Urkundenfälschung und Unterschlagung von ... mehr »
Belgien, Deutschland, Luxemburg 2015 | FSK 12

Brothers Bloom

Die Geschichte vom fast perfekten Plan.
Willkommen in der Welt der 'Brothers Bloom', in der Täuschung als Kunstform gilt und nichts so ist, wie es ... mehr »
Willkommen in der Welt der 'Brothers Bloom', in der Täuschung als Kunstform gilt und nichts so ist, wie es scheint. Im Laufe der Jahre und in geschwisterlicher Teamarbeit perfektionierten die beiden Brüder ihr Handwerk als ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Terra X - Volume 13 - Imperium der Päpste

Duell zwischen Kreuz und Krone - Verschwörung im Vatikan - Flammen über Rom
'Terra X' steht für hochspannendes Infotainment. Die Marke wurde zum Klassiker und Vorzeigeformat der ... mehr »
'Terra X' steht für hochspannendes Infotainment. Die Marke wurde zum Klassiker und Vorzeigeformat der Kulturdokumentationen und hat von Anbeginn die Qualitätsführerschaft übernommen. Die dreiteilige Reihe 'Imperium der Päpste' ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Der Fürst und das Mädchen - Staffel 3

Auch in der dritten Staffel der Erfolgsserie erwarten die Zuschauer wieder jede Menge Geschichten rund um Liebe, ... mehr »
Auch in der dritten Staffel der Erfolgsserie erwarten die Zuschauer wieder jede Menge Geschichten rund um Liebe, Macht und Leidenschaft in der heutigen, modernen Adelswelt - alles gekrönt durch die Starbesetzung des Fürsten von ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Rosamunde Pilcher - Die Muschelsucher

Die Geschichte einer verlorenen Liebe - Nach dem Weltbestseller.
Die 64-jährige Penelope Keeling (Vanessa Redgrave) blickt auf ihr Leben zurück und zieht Bilanz: über den ... mehr »
Die 64-jährige Penelope Keeling (Vanessa Redgrave) blickt auf ihr Leben zurück und zieht Bilanz: über den Mann, den sie geliebt, aber verloren hat, über ihre unglückliche Ehe und ihre drei eigensinnigen Kinder. Die Geschichte ... mehr »

Das Haus der schlafenden Schönen

Edmond (Hauptdarsteller und Regisseur Vadim Glowna) hat nach dem Tod seiner Familie die Lust am Leben verloren. ... mehr »
Edmond (Hauptdarsteller und Regisseur Vadim Glowna) hat nach dem Tod seiner Familie die Lust am Leben verloren. Ein guter Freund gibt ihm den Rat, gegen seine Depression das 'Haus der schlafenden Schönen' zu besuchen. Die ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Der Fürst und das Mädchen - Staffel 2

Zu Beginn der zweiten Staffel bringt Ursula (Rike Schmid) nach einem Unfall das Baby Nicolai zur Welt, das Beate ... mehr »
Zu Beginn der zweiten Staffel bringt Ursula (Rike Schmid) nach einem Unfall das Baby Nicolai zur Welt, das Beate von Thorwald (Daniela Ziegler) aus der Klinik entführen und gegen ein totgeborenes austauschen lässt. Doch Ursula ... mehr »
Deutschland 2005 | FSK 0

Hinter den Fassaden

Die Geheimnisse der Wiener Ringstraße
'Hinter den Fassaden - Die Geheimnisse der Wiener Ringstraße' ist eine aufwändig gestaltete Dokumentation von ... mehr »
'Hinter den Fassaden - Die Geheimnisse der Wiener Ringstraße' ist eine aufwändig gestaltete Dokumentation von Alfred Vendl über den wohl bekanntesten Prachtboulevard Österreichs und zeigt mit Hilfe neuester ... mehr »
Österreich 2004 | FSK 0