Marvin J. Chomsky Alle Filme von Marvin J. Chomsky

Marvin J. Chomsky Alle Filme von Marvin J. Chomsky

Katharina die Große

Die Deutsche auf dem Zarenthron.
Im Alter von 15 Jahren wird Prinzessin Sophia von Anhalt-Zerbst mit dem russischen Thronfolger Peter verheiratet ... mehr »
Im Alter von 15 Jahren wird Prinzessin Sophia von Anhalt-Zerbst mit dem russischen Thronfolger Peter verheiratet und muss den Namen Katharina annehmen. Nach dem Tod der Zarin Elisabeth und der Ermordung Peters besteigt Katharina ... mehr »
Deutschland, Österreich, USA 1996 | FSK 12

Verhängnisvolles Spiel

Die junge Lehrerin Stacey Eckhart wird in Ihrem Haus gequält und ermordet, während die kleine Tochter im ... mehr »
Die junge Lehrerin Stacey Eckhart wird in Ihrem Haus gequält und ermordet, während die kleine Tochter im Nebenzimmer schläft. Die Hauptverdächtigen sind ihr gewalttätiger Ex-Ehemann, ihr verheirateter Liebhaber Terry Kelsey und ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Geheimbund der Rose

Saul und Chris sind Waisen. Der einzige Mensch, der den beiden Brüdern etwas bedeutet, ist ihr Pflegevater John ... mehr »
Saul und Chris sind Waisen. Der einzige Mensch, der den beiden Brüdern etwas bedeutet, ist ihr Pflegevater John Eliot (Robert Mitchum). Der CIA-Vizechef holte Saul und Chris einst aus dem Waisenhaus und hat sie zu Profikillern ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Der Tank

Sergeant Zack Carey (James Garner) wird kurz vor seiner Rente in ein kleines, verschlafenes Nest versetzt. Als ... mehr »
Sergeant Zack Carey (James Garner) wird kurz vor seiner Rente in ein kleines, verschlafenes Nest versetzt. Als wichtigsten Ausrüstungsgegenstand gibt ihm die Armee einen alten Sherman-Panzer mit. Der ist eigentlich nur noch für ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Holocaust

Die Geschichte der Familie Weiss
Der Vierteiler 'Holocaust' erzählt von der Verfolgung und Vernichtung der Juden im nationalsozialistischen ... mehr »
Der Vierteiler 'Holocaust' erzählt von der Verfolgung und Vernichtung der Juden im nationalsozialistischen Deutschland: Die jüdische Arztfamilie Weiss gerät in die Mordmaschinerie des NS-Staates, während der Jurist Dorf dadurch ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Peter der Große

Der komplette Historien-Vierteiler
Peter der Große (Maximilian Schell), sein Weg zum Reformator und zum Oberbefehlshaber der Armee ist kein ... mehr »
Peter der Große (Maximilian Schell), sein Weg zum Reformator und zum Oberbefehlshaber der Armee ist kein leichter. Komplizierte Umstände um die Thronfolge Russlands im späten 17. Jahrhundert führen Peters Mutter Natalja (Lilli ... mehr »
USA 1986 | FSK 12

Roots

Die unvergessliche TV-Serie
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu ... mehr »
Er hieß Kunta Kinte. Er wurde 1767 aus Afrika verslavt. Doch er weigerte sich, seinen Sklavennamen Toby zu tragen. Sein heorisches Aufbegehren lebte in seinen Nachkommen fort. Flüsternd wurde der Name Kunta Kinte von Generation zu ... mehr »
USA 1977 | FSK 16