Toon Agterberg Alle Filme mit Toon Agterberg

Toon Agterberg Alle Filme mit Toon Agterberg

Kafka

Der kränkelnde Kafka (Jeremy Irons) arbeitet in einem höchst autoritären Betrieb als Angestellter. Als sein ... mehr »
Der kränkelnde Kafka (Jeremy Irons) arbeitet in einem höchst autoritären Betrieb als Angestellter. Als sein Kollege Edouard zu einem geheimnisvollen Schloss gerufen und anschließend unter mysteriösen Umständen tot aufgefunden ... mehr »
Frankreich, USA 1991 | FSK 16

Spetters

Knallhart und romantisch
Eigentlich gibt es für Rien (Hans van Tongeren), Eef (Toon Agterberg) und Hans (Maarten Spanjer) nur ihre ... mehr »
Eigentlich gibt es für Rien (Hans van Tongeren), Eef (Toon Agterberg) und Hans (Maarten Spanjer) nur ihre Motocross-Rennen. Aber als Fientje (Renée Soutendijk), die Schwester des Imbissbudenbesitzers, auftaucht, entbrennt in ihnen ... mehr »
Niederlande 1980 | FSK 16