Carl Schenkel Alle Filme von Carl Schenkel

Carl Schenkel Alle Filme von Carl Schenkel

Tarzan und die verlorene Stadt

Der junge Adelige Lord Clayton Greystoke (Casper Van Dien) kann sich immer noch nicht an das Leben in England ... mehr »
Der junge Adelige Lord Clayton Greystoke (Casper Van Dien) kann sich immer noch nicht an das Leben in England gewöhnen. Die Gedanken an seine glückliche Kindheit im Dschungel lassen ihn nicht los. In seinen Visionen sieht er die ... mehr »
USA, Australien, Deutschland 1998 | FSK 12

Knight Moves

Ein mörderisches Spiel - Es begann als Spiel, wurde zum Kampf und geriet außer Kontrolle.
An der amerikanischen Westküste haben sich die Großmeister der internationalen Schachwelt zu einem ... mehr »
An der amerikanischen Westküste haben sich die Großmeister der internationalen Schachwelt zu einem entscheidenden Turnier eingefunden. Unter ihnen Peter Sandersen (Christopher Lambert), der alsbald in einen Mordfall verwickelt ... mehr »
USA, Deutschland 1992 | FSK 16