Lawrence Schiller Alle Filme von und mit Lawrence Schiller

Lawrence Schiller Alle Filme von und mit Lawrence Schiller

Marilyn Monroe - Ich möchte geliebt werden

Sie war einer der größten Stars, die Hollywood je hervorgebracht hat und gilt auch heute noch als die ... mehr »
Sie war einer der größten Stars, die Hollywood je hervorgebracht hat und gilt auch heute noch als die Leinwandgöttin schlechthin. Marilyn Monroe begeisterte während ihrer Karriere ein weltweites Millionenpublikum und hat bis ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 0

Mörderisches Dreieck

Wunderschön, bezaubernd, tödlich.
Jack Hart (Bruce Boxleitner), der attraktive Direktor einer Privatschule, und seine Frau Karen (Sela Ward), eine ... mehr »
Jack Hart (Bruce Boxleitner), der attraktive Direktor einer Privatschule, und seine Frau Karen (Sela Ward), eine hübsche Rechtsanwältin, genießen gemeinsam mit ihrer kleinen Tochter ein ruhiges Leben in 'Salt Lake City'. Als aber ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Stauffenberg - Verschwörung gegen Hitler

1944, es ist bereits absehbar, dass der Krieg für Deutschland verloren ist, doch Adolf Hitler (Mike Gwilym) ... mehr »
1944, es ist bereits absehbar, dass der Krieg für Deutschland verloren ist, doch Adolf Hitler (Mike Gwilym) führt seine Truppen unbeirrbar in den sicheren Tod. Für einige hohe Offiziere gibt es nur noch eine Lösung, um ... mehr »
Jugoslawien, USA 1990 | FSK 12

Peter der Große

Der komplette Historien-Vierteiler
Peter der Große (Maximilian Schell), sein Weg zum Reformator und zum Oberbefehlshaber der Armee ist kein ... mehr »
Peter der Große (Maximilian Schell), sein Weg zum Reformator und zum Oberbefehlshaber der Armee ist kein leichter. Komplizierte Umstände um die Thronfolge Russlands im späten 17. Jahrhundert führen Peters Mutter Natalja (Lilli ... mehr »
USA 1986 | FSK 12