Pierre Clémenti Alle Filme mit Pierre Clémenti

Pierre Clémenti Alle Filme mit Pierre Clémenti

Es ist nicht leicht, ein Gott zu sein

Wenn Macht zur Ohnmacht wird und Wissen zum Fluch...
Die Erde, das dritte Jahrtausend. Die Menschheit hat die Zeit der kriegerischen Auseinandersetzungen lange ... mehr »
Die Erde, das dritte Jahrtausend. Die Menschheit hat die Zeit der kriegerischen Auseinandersetzungen lange hinter sich gelassen und Raumschiffe durchkreuzen den Weltraum auf der Suche nach außerirdischen Zivilisationen. Auf dem ... mehr »

Marrakesch

Jeder Mensch hat einen Traum...
Marrakesch, ein exotischer Traum aus Tausend-und-einer-Nacht. Die junge Engländerin Julia (Kate Winslet) ... mehr »
Marrakesch, ein exotischer Traum aus Tausend-und-einer-Nacht. Die junge Engländerin Julia (Kate Winslet) flüchtet mit ihren Töchtern aus einer gescheiterten Beziehung in London ins faszinierende Marokko, auf der Suche nach einem ... mehr »

Ein Kind mit Namen Jesus

Herodes der Große, König von Judäa, befürchtet, seine Macht zu verlieren. Denn man hat ihm die Geburt Jesu ... mehr »
Herodes der Große, König von Judäa, befürchtet, seine Macht zu verlieren. Denn man hat ihm die Geburt Jesu angekündigt, der Prophezeiungen zu Folge der künftige König der Juden sein wird. Herodes befiehlt daraufhin den ... mehr »
Deutschland, Italien 1987 | FSK 0

Patrik Pacard

Eigentlich wollte Patrik Pacard (Hendrik Martz) mit seinen Eltern einen erholsamen Urlaub in Norwegen ... mehr »
Eigentlich wollte Patrik Pacard (Hendrik Martz) mit seinen Eltern einen erholsamen Urlaub in Norwegen verbringen. Doch bald schon stürzt sich der Teenager in das Abenteuer seines Lebens. Denn in einem abgelegenen Fjord kämpfen die ... mehr »
Deutschland 1984 | FSK 12

Ediths Tagebuch

Weil ihr politisches Engagement für eine bessere Welt nicht den gewünschten Erfolg bringt, schafft sich Edith ... mehr »
Weil ihr politisches Engagement für eine bessere Welt nicht den gewünschten Erfolg bringt, schafft sich Edith Baumeister (Angela Winkler) in ihrem Tagebuch ein Ersatzleben. Doch die Harmonie, die sie in ihrem Tagebuch beschreibt, ... mehr »
Deutschland 1983 | FSK 16

Der Steppenwolf

Nach dem Roman von Hermann Hesse.
'Der Steppenwolf' ist die legendäre Verfilmung des gleichnamigen Kultromans von Nobelpreisträger Hermann ... mehr »
'Der Steppenwolf' ist die legendäre Verfilmung des gleichnamigen Kultromans von Nobelpreisträger Hermann Hesse. Es ist die Geschichte des Außenseiters Harry Haller (dargestellt von Max von Sydow), der an seiner Zerrissenheit ... mehr »
Großbritannien, Schweiz, USA 1974 | FSK 12

Der Leopard

Zur Zeit der Einigungsbestrebungen Garibaldis in Italien um die Mitte des 19. Jahrhunderts. Ein alter Fürst ... mehr »
Zur Zeit der Einigungsbestrebungen Garibaldis in Italien um die Mitte des 19. Jahrhunderts. Ein alter Fürst arrangiert sich oberflächlich mit den aufstrebenden bürgerlich-liberalen Kräften, indem er seinen Neffen mit der Tochter ... mehr »
Italien, Frankreich 1963 | FSK 12

Belle de Jour

Schöne des Tages
Séverine Serizy (Catherine Deneuve), die mit ihrem Mann Pierre (Jean Sorel) nicht intim werden kann, ... mehr »
Séverine Serizy (Catherine Deneuve), die mit ihrem Mann Pierre (Jean Sorel) nicht intim werden kann, kompensiert ihre sexuelle Frustration mit masochistischen Phantasien. Die Neugier treibt sie in ein Bordell, wo sie - ohne dass ... mehr »
Frankreich, Italien 1967 | FSK 16