Jean Sorel Alle Filme mit Jean Sorel

Jean Sorel Alle Filme mit Jean Sorel

Verwirrung des Herzens - Staffel 2

Zwischen den befreundeten Nachbarn Elena Amati (Barbara De Rossi) und Michael Gilbert (Christian Kohlund) ... mehr »
Zwischen den befreundeten Nachbarn Elena Amati (Barbara De Rossi) und Michael Gilbert (Christian Kohlund) entstand schnell mehr als nur Freundschaft. Der Trost und das Vertrauen, das sie einander geben konnten, ebnete den Boden für ... mehr »
Deutschland, Italien 1998 | FSK 12

Prinzessin Amina

Das Geheimnis einer Liebe
Der kleine Ben ist der einzige Überlebende eines Hubschrauberabsturzes in der Sahara. Vom Emir adoptiert, ... mehr »
Der kleine Ben ist der einzige Überlebende eines Hubschrauberabsturzes in der Sahara. Vom Emir adoptiert, wächst Ben (Anthony Delon) zusammen mit dessen schöner Tochter Amina (Mandala Tayde) auf, für die Ben schließlich mehr ... mehr »

Verwirrung des Herzens - Staffel 1

Die ebenso schöne wie willensstarke Elena Amati (Barbara De Rossi) und ihr Mann Antonio (Jean Sorel) ziehen mit ... mehr »
Die ebenso schöne wie willensstarke Elena Amati (Barbara De Rossi) und ihr Mann Antonio (Jean Sorel) ziehen mit ihren beiden Kindern Marco und Pietro nach Rom in das Nachbarhaus der deutschen Familie Maria (Anja Kruse) und Michael ... mehr »
Deutschland, Italien 1997 | FSK 12

Wenn man vom Teufel spricht

Diesmal setzt er Himmel und Hölle in Bewegung...
Buddy Webster (Bud Spencer) ist ein kleiner Taxiunternehmer in Miami, mit großem Bauch und großem Herzen, aber ... mehr »
Buddy Webster (Bud Spencer) ist ein kleiner Taxiunternehmer in Miami, mit großem Bauch und großem Herzen, aber auch großen Problemen. Seiner Firma droht der Bankrott durch die übermächtige Konkurenz der 'Rockwood Enterprises'. ... mehr »
Italien 1991 | FSK 12

Der Brummbär

Rechtsanwalt Tito Torrisi (Adriano Celentano), ein ruppiges Ekel mit gutem Herz, hilft unwillig der naiven Mary ... mehr »
Rechtsanwalt Tito Torrisi (Adriano Celentano), ein ruppiges Ekel mit gutem Herz, hilft unwillig der naiven Mary Cimino Machiavelli (Debra Feuer), die von kriminellen Komplizen ihres Mannes erpresst wird. Tito trickst nicht nur die ... mehr »
Italien 1986 | FSK 6

Der Schakal

Basierend auf Frederick Forsyths Bestseller 'The Day of the Jackal' über eine politische Verschwörung, ist ... mehr »
Basierend auf Frederick Forsyths Bestseller 'The Day of the Jackal' über eine politische Verschwörung, ist 'Der Schakal' die Story eines eiskalten, aalglatten englischen Auftragskillers, der vom französischen 'OAS' angeheuert ... mehr »

Malastrana

Das Todessyndrom - Unter dem Skalpell des Teufels.
"Tot? Ich, tot? Unmöglich. Ich lebe! Seht ihr nicht, dass ich lebe?" Ein Mann liegt im Leichenschauhaus von ... mehr »
"Tot? Ich, tot? Unmöglich. Ich lebe! Seht ihr nicht, dass ich lebe?" Ein Mann liegt im Leichenschauhaus von Prag. Die Ärzte glauben, er sei tot. "Ich muss mich bewegen. Ja, einen Finger! Ich kann es nicht! Ich muss! Lasst mich ... mehr »

Belle de Jour

Schöne des Tages
Séverine Serizy (Catherine Deneuve), die mit ihrem Mann Pierre (Jean Sorel) nicht intim werden kann, ... mehr »
Séverine Serizy (Catherine Deneuve), die mit ihrem Mann Pierre (Jean Sorel) nicht intim werden kann, kompensiert ihre sexuelle Frustration mit masochistischen Phantasien. Die Neugier treibt sie in ein Bordell, wo sie - ohne dass ... mehr »
Frankreich, Italien 1967 | FSK 16