Norman Armour Alle Filme mit Norman Armour

Norman Armour Alle Filme mit Norman Armour

Capote

Im November 1959 fesselt der Mord an einer Kleinstadt-Familie in Kansas die Fantasie von Truman Capote (Philip ... mehr »
Im November 1959 fesselt der Mord an einer Kleinstadt-Familie in Kansas die Fantasie von Truman Capote (Philip Seymour Hoffman), den berühmten Autor von 'Frühstück bei Tiffany'. Gemeinsam mit seiner Jugendfreundin Harper Lee ... mehr »
USA, Kanada 2005 | FSK 12

Millennium - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Ex-FBI-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) hat sich mit seiner Familie nach Seattle zurückgezogen. Doch ... mehr »
Ex-FBI-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) hat sich mit seiner Familie nach Seattle zurückgezogen. Doch seine Fähigkeit, sich in die Psyche krankhafter Mörder hineinzuversetzen und deren Bluttaten vor seinem inneren Auge ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Millennium - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Der pensionierte Serienkiller-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) ist mit seiner Frau Catherine (Megan ... mehr »
Der pensionierte Serienkiller-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) ist mit seiner Frau Catherine (Megan Gallagher) und der kleinen Tochter nach Seattle gezogen, um der Gewalt und dem Grauen zu entkommen, mit denen er es zu tun ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Zickenterror

Der Teufel ist eine Frau - Freunde retten Freunde vor Psycho-Zicken aus der Hölle.
Was tun, wenn der beste Freund in die Hände einer männermordenden Psychologin fällt? Tierfänger Wayne (Steve ... mehr »
Was tun, wenn der beste Freund in die Hände einer männermordenden Psychologin fällt? Tierfänger Wayne (Steve Zahn) und der verfressene Faulpelz J.D. (Jack Black) sind zu allem bereit, um ihren netten Kumpel Darren (Jason Biggs) ... mehr »
USA, Australien 2001 | FSK 12

Ohne Worte

Er hat 3 Tage Zeit, seine Traumfrau zurückzukriegen - und 2000 Meilen vor sich.
Tierfänger Gilbert Noble (Chris Klein) findet in der bildhübschen Josephine Wingfield (Heather Graham) endlich ... mehr »
Tierfänger Gilbert Noble (Chris Klein) findet in der bildhübschen Josephine Wingfield (Heather Graham) endlich seine langersehnte Traumfrau. Die beiden werden ein leidenschaftliches Paar und wollen sogar heiraten. Bis sich ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Beautiful Joe

Joe brauchte eine Glücksfee... und hatte das Pech sie zu treffen!
Joe (Billy Connolly) lernt bei einem Zwischenstopp Hush (Sharon Stone) kennen, eine ehemalige Stripperin mit dem ... mehr »
Joe (Billy Connolly) lernt bei einem Zwischenstopp Hush (Sharon Stone) kennen, eine ehemalige Stripperin mit dem Herz auf dem rechten Fleck - und jeder Menge Schulden bei dem lokalen Unterweltboss. Mutig stellt sich Joe auf ihre ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Trixie

Weil sie sich zuletzt beim Einsatz gegen Ladendiebe bewährte, wird die schüchterne und etwas naive ... mehr »
Weil sie sich zuletzt beim Einsatz gegen Ladendiebe bewährte, wird die schüchterne und etwas naive Jungpolizistin Trixie Zurbo (Emily Watson) zur Undercover-Überwachung des lokalen Spielcasinos abkommandiert. Dort schließt sie ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Atomic Train

Zugfahrt ins Jenseits.
Täglich transportieren Züge atomaren Müll und verseuchtes Material quer durch die USA, ohne dass etwas ... mehr »
Täglich transportieren Züge atomaren Müll und verseuchtes Material quer durch die USA, ohne dass etwas passiert - aber eines Tages kommt es zur Katastrophe: Ein Zug mit einer nuklearen Bombe als Fracht rast ungebremst und ... mehr »
USA 1999 | FSK 16