Melique Berger Alle Filme mit Melique Berger

Melique Berger Alle Filme mit Melique Berger

Rick and Morty - Staffel 6

Rick und Morty sind mit Staffel 6 zurück! Sie machen da weiter, wo wir sie zuletzt sahen, übel zugerichtet und ... mehr »
Rick und Morty sind mit Staffel 6 zurück! Sie machen da weiter, wo wir sie zuletzt sahen, übel zugerichtet und vom Glück verlassen. Werden sie es schaffen, für weitere Abenteuer wieder auf die Beine zu kommen? Oder werden sie in ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

Rick and Morty - Staffel 5

Rick, Morty und die gesamte Familie Smith sind zurück mit zehn brandneuen Folgen, die euch von den Socken ... mehr »
Rick, Morty und die gesamte Familie Smith sind zurück mit zehn brandneuen Folgen, die euch von den Socken hauen. Sex, Romantik und ein Typ namens Mr. Nimbus - intergalaktische sowie irdische Abenteuer sind vorprogrammiert! Alle ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Rick and Morty - Staffel 4

Dem genialen aber auch verrückten Wissenschaftler Rick gelingt es immer wieder, sich und seinen naiven Enkel ... mehr »
Dem genialen aber auch verrückten Wissenschaftler Rick gelingt es immer wieder, sich und seinen naiven Enkel Morty auf ihren Reisen durch das All in Gefahr zu bringen. Nachdem er fast die Welt zerstört hat, schafft Rick es sogar, ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Rick and Morty - Staffel 3

Zwischen Zeitreisen, Gehirnsimulationen und anderen Dimensionen: Der unverantwortliche Rick Sanchez und sein ... mehr »
Zwischen Zeitreisen, Gehirnsimulationen und anderen Dimensionen: Der unverantwortliche Rick Sanchez und sein pubertierender Enkel Morty befinden sich am Rande des Universums. Rick ist nicht nur brillianter Erfinder und ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Rick and Morty - Staffel 2

Rick Sanchez verursacht mehr Ärger als jemals zuvor. Nun wird auch der Rest der Familie von Tochter Beth in ... mehr »
Rick Sanchez verursacht mehr Ärger als jemals zuvor. Nun wird auch der Rest der Familie von Tochter Beth in seine intergalaktischen Abenteuer mit hineingezogen. Und während Rick sich immer wieder in Gefahr begibt, werden Schritt ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Rick and Morty - Staffel 1

Rick ist ein leicht gestörter Alkoholiker mit einer großen wissenschaftlichen Begabung. Er ist erst seit ... mehr »
Rick ist ein leicht gestörter Alkoholiker mit einer großen wissenschaftlichen Begabung. Er ist erst seit kurzem wieder mit seiner Familie vereint. Die meiste Zeit verbringt Rick damit, seinen Enkel Morty auf absurde Ausflüge in ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Dr. Dolittle 2

Dolittle ist zurück
Der Doc ist wieder da und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja ... mehr »
Der Doc ist wieder da und er ist beliebter denn je! Besonders natürlich bei den Tieren, deren Sprache er ja spricht. Deshalb wenden sie sich auch an ihn, als das riesige Waldgebiet, in dem sie leben, von den Baggern einer ... mehr »
USA 2001 | FSK 0