Perry Lang Alle Filme von und mit Perry Lang

Perry Lang Alle Filme von und mit Perry Lang

Dawson's Creek - Staffel 4

Für Dawson (James Van Der Beek), Joey (Katie Holmes), Pacey (Joshua Jackson), Jen (Michelle Williams) und Jack ... mehr »
Für Dawson (James Van Der Beek), Joey (Katie Holmes), Pacey (Joshua Jackson), Jen (Michelle Williams) und Jack (Kerr Smith) beginnt das letzte Jahr auf der High-School. Nach ihrem dreimonatigen Segeltörn finden es Joey und Pacey ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Millennium - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Ex-FBI-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) hat sich mit seiner Familie nach Seattle zurückgezogen. Doch ... mehr »
Ex-FBI-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) hat sich mit seiner Familie nach Seattle zurückgezogen. Doch seine Fähigkeit, sich in die Psyche krankhafter Mörder hineinzuversetzen und deren Bluttaten vor seinem inneren Auge ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

An Interview with God

Ein Interview mit Gott - Was würdest du ihn fragen?
Der junge Journalist Paul Asher (Brenton Thwaites) hat als Kriegsberichterstatter in Afghanistan viel Leid sehen ... mehr »
Der junge Journalist Paul Asher (Brenton Thwaites) hat als Kriegsberichterstatter in Afghanistan viel Leid sehen müssen. Nach seiner Heimkehr ringt er mit diesen traumatischen Erlebnissen und mit seiner Ehe, die zu scheitern droht. ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Medium - Staffel 2

Die zweite Season - Sehen bedeutet glauben.
In Season 2 der erfolgreichen Suspense-Serie brilliert Emmy-Gewinnerin Patricia Arquette weiterhin "als beste, ... mehr »
In Season 2 der erfolgreichen Suspense-Serie brilliert Emmy-Gewinnerin Patricia Arquette weiterhin "als beste, ehrlichste und fesselndste TV-Darstellerin" (so 'L.A. Weekly'). Ihre Visionen werden stärker, während sie daran ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Weeds - Staffel 8

Kleine Deals unter Nachbarn - Die finale Season
Das letzte Mal haben wir Nancy (Mary-Louise Parker) und die Botwins im Fadenkreuz des Gewehrs eines Killers ... mehr »
Das letzte Mal haben wir Nancy (Mary-Louise Parker) und die Botwins im Fadenkreuz des Gewehrs eines Killers gesehen. Nancy war aus dem Knast und nach New York City gekommen, wo sie einen Neustart hingelegt und wieder das getan ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Dawson's Creek - Staffel 6

Unzufriedenheit breitet sich bei Dawson (James Van Der Beek) und seinen Freunden aus, Herzen werden gebrochen ... mehr »
Unzufriedenheit breitet sich bei Dawson (James Van Der Beek) und seinen Freunden aus, Herzen werden gebrochen und zerstörte Träume sorgen für Spannungen bei allen Beteiligten. Joey (Katie Holmes) und Dawson lassen ihre Romanze ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Dawson's Creek - Staffel 5

Die Schule liegt hinter ihnen, nun ist für sie die Zeit gekommen, sich in der Erwachsenenwelt zu behaupten. ... mehr »
Die Schule liegt hinter ihnen, nun ist für sie die Zeit gekommen, sich in der Erwachsenenwelt zu behaupten. Dawson (James Van Der Beek) beginnt sein Filmstudium in Los Angeles, Joey (Katie Holmes), Jen (Michelle Williams) und Jack ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Dawson's Creek - Staffel 3

Für Dawson (James Van Der Beek) und seine Freunde ist die Zeit der Schule endlich vorbei. Das bedeutet aber ... mehr »
Für Dawson (James Van Der Beek) und seine Freunde ist die Zeit der Schule endlich vorbei. Das bedeutet aber auch, das vertraute 'Capeside' zu verlassen und sich andernorts zurecht zu finden. Während Dawson in Los Angeles sein ... mehr »
USA 2000 | FSK 12