Lance Henriksen Alle Filme mit Lance Henriksen

Lance Henriksen Alle Filme mit Lance Henriksen

The Strain - Staffel 1

Die komplette Season 1
'The Strain' erzählt die Geschichte von Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) und seinem Team. Sie werden zu ... mehr »
'The Strain' erzählt die Geschichte von Dr. Ephraim Goodweather (Corey Stoll) und seinem Team. Sie werden zu Rate gezogen, als es zu einem viralen Ausbruch kommt, der Anzeichen eines antiken und bösartigen Bakterienstamms zeigt. ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Falling

John Peterson (Viggo Mortensen) lebt mit der Wut seines Vaters, seit er denken kann. Auch im Alter macht Willis ... mehr »
John Peterson (Viggo Mortensen) lebt mit der Wut seines Vaters, seit er denken kann. Auch im Alter macht Willis (Lance Henriksen) keinen Hehl daraus, dass er den Lebensstil seines offen homosexuell lebenden Sohnes zutiefst ... mehr »

Rabbit Hole - Staffel 1

Täuschung ist Realität
In 'Rabbit Hole' ist nichts, wie es scheint: John Weir, einem Meister der Täuschung und Manipulation, wird von ... mehr »
In 'Rabbit Hole' ist nichts, wie es scheint: John Weir, einem Meister der Täuschung und Manipulation, wird von mächtigen Drahtziehern mit globalem Einfluss ein Mord angedichtet. In der Rolle des Wirtschaftsspions John Weir muss ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

Alpha Rift - Die Legende des Magischen Helms

Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) führte eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, in dem er mit Freunden ... mehr »
Nolan Parthmore (Aaron Dalla Villa) führte eigentlich ein ganz durchschnittliches Leben, in dem er mit Freunden abhing, in seinem Spieleladen arbeitete, mit seinem Kollegen flirtete, doch eines Tages rief das Schicksal. Ein Kurier ... mehr »
USA 2021 | FSK 12

Hannibal - Staffel 1

Die komplette 1. Staffel
FBI-Agent Will Graham (Hugh Dancy) hat eine besondere Gabe: Er kann tief in den Verstand anderer Personen ... mehr »
FBI-Agent Will Graham (Hugh Dancy) hat eine besondere Gabe: Er kann tief in den Verstand anderer Personen eindringen und deren Erlebnisse zu seinen eigenen machen. Eine Fähigkeit, die ihm einerseits bei der Aufklärung von perfiden ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Vergeltung - Revenge is Coming

Nachdem ihr Ehemann von einem Serienkiller brutal ermordet wurde, sinnt die verwitwete Siedlerin Mary O'Malley ... mehr »
Nachdem ihr Ehemann von einem Serienkiller brutal ermordet wurde, sinnt die verwitwete Siedlerin Mary O'Malley (June Dietrich) auf Rache. Ausgestattet mit einem Pferd und einer Waffe lässt sie alles hinter sich, um den Mörder zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Millennium - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Der pensionierte Serienkiller-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) ist mit seiner Frau Catherine (Megan ... mehr »
Der pensionierte Serienkiller-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) ist mit seiner Frau Catherine (Megan Gallagher) und der kleinen Tochter nach Seattle gezogen, um der Gewalt und dem Grauen zu entkommen, mit denen er es zu tun ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Mom and Dad

Brent (Nicolas Cage) und Kendall Ryan (Selma Blair) leben mit ihren beiden Kindern Carly (Anne Winters) und Josh ... mehr »
Brent (Nicolas Cage) und Kendall Ryan (Selma Blair) leben mit ihren beiden Kindern Carly (Anne Winters) und Josh (Zackary Arthur) den 'American Dream'. Das beschauliche Leben endet jedoch abrupt, als eine Massenhysterie ausbricht, ... mehr »
USA 2017 | FSK 16