Billy Connolly Alle Filme mit Billy Connolly

Billy Connolly Alle Filme mit Billy Connolly

Quartett

Cecily, Reginald und Wilfred leben in einer Residenz für ehemalige Opernsänger. Am 10. Oktober findet wie ... mehr »
Cecily, Reginald und Wilfred leben in einer Residenz für ehemalige Opernsänger. Am 10. Oktober findet wie jedes Jahr ein Konzert zu Ehren Verdis Geburtstag statt. Die Ankunft von Opernstar Jean (Maggie Smith), die einst mit Reggie ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 0

Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere

Das entscheidende Kapitel. Die letzte Reise nach Mittelerde.
'Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere' zeigt das epische Finale der Abenteuer von Bilbo Beutlin (Martin ... mehr »
'Der Hobbit 3 - Die Schlacht der fünf Heere' zeigt das epische Finale der Abenteuer von Bilbo Beutlin (Martin Freeman), Thorin Eichenschild (Richard Armitage) und den Zwergen. Als die Gefährten ihre Heimat vom Drachen Smaug ... mehr »
Neuseeland, USA 2014 | FSK 12

What We Did on Our Holiday

Ein Schotte macht noch keinen Sommer.
Zusammen mit ihren drei quirligen Kids fahren Abi (Rosamund Pike) und Doug (David Tennant) in die schottischen ... mehr »
Zusammen mit ihren drei quirligen Kids fahren Abi (Rosamund Pike) und Doug (David Tennant) in die schottischen Highlands, um den 75. Geburtstag von Dougs Vater Gordie (Billy Connolly) zu feiern. Nur ist dem eigensinnigen Schotten ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 6

Merida

Legende der Highlands.
Inmitten der rauen Wildnis der schottischen Highlands träumt die talentierte Bogenschützin Merida (im Original ... mehr »
Inmitten der rauen Wildnis der schottischen Highlands träumt die talentierte Bogenschützin Merida (im Original mit der Stimme von Kelly Macdonald, im Deutschen von Nora Tschirner) davon, ihr Leben selbst in die Hand zu nehmen. ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Der blutige Pfad Gottes 2

Die beiden MacManus-Brüder Connor (Sean Patrick Flanery) und Murphy (Norman Reedus) halten sich mit ihrem Vater ... mehr »
Die beiden MacManus-Brüder Connor (Sean Patrick Flanery) und Murphy (Norman Reedus) halten sich mit ihrem Vater Il Duce (Billy Connolly) in den tiefen Tälern Irlands versteckt, weitab von ihrer früheren Existenz als Selbstjustiz ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

Last Samurai

Tom Cruise spielt den Bürgerkriegshelden Captain Nathan Algren, der nach Japan kommt, um gegen die Samurai zu ... mehr »
Tom Cruise spielt den Bürgerkriegshelden Captain Nathan Algren, der nach Japan kommt, um gegen die Samurai zu kämpfen. Doch am Ende setzt er sich für Ihre Sache ein. Ken Watanabe, für den 'Oscar' nominiert, spielt den ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Jagdfieber 2

Jetzt wird's wild!
Nachdem er sich Hals über Huf in Giselle verliebt hat, muss Elliot auf seinem Weg zum Traualtar noch einen ... mehr »
Nachdem er sich Hals über Huf in Giselle verliebt hat, muss Elliot auf seinem Weg zum Traualtar noch einen kleinen Umweg einlegen, als Mr. Weenie von einer Bande verwöhnter Schoßhunde entführt wird, die ihn unbedingt zu seinem ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Gullivers Reisen

Da kommt was Großes auf uns zu.
Gulliver (Jack Black) ist ein Loser. Schon seit Jahren ist er Single und versauert in der Poststelle eines ... mehr »
Gulliver (Jack Black) ist ein Loser. Schon seit Jahren ist er Single und versauert in der Poststelle eines renommierten Reiseverlags, träumt aber eigentlich von der großen Karriere - und Liebe! Eines Tages hilft der vorlaute, wenn ... mehr »
USA 2010 | FSK 6