Chris Klein Alle Filme mit Chris Klein

Chris Klein Alle Filme mit Chris Klein

American Pie - Das Klassentreffen

Das letzte Stück schmeckt am besten.
Über zehn Jahre liegen die wilden Zeiten der legendären Freunde Jim (Jason Biggs), Oz (Chris Klein) und ... mehr »
Über zehn Jahre liegen die wilden Zeiten der legendären Freunde Jim (Jason Biggs), Oz (Chris Klein) und Stifler (Seann William Scott) und Michelle (Alyson Hannigan) zurück. Im Sommer 1999 setzten die Freunde aus dem kleinen Nest ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

The Flash - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Kurz nach dem Sieg über den Thinker waren Barry Allen alias The Flash (Grant Gustin) und seine Frau Iris ... mehr »
Kurz nach dem Sieg über den Thinker waren Barry Allen alias The Flash (Grant Gustin) und seine Frau Iris West-Allen (Candice Patton) fassungslos über die Ankunft ihrer bereits erwachsenen Speedster-Tochter aus der Zukunft, Nora ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Book of Love

Ein Bestseller zum Verlieben.
Fünf ehrgeizige aber leider völlig erfolglose Autoren gründen eine Art Selbsthilfe-Gruppe, um sich fortan ... mehr »
Fünf ehrgeizige aber leider völlig erfolglose Autoren gründen eine Art Selbsthilfe-Gruppe, um sich fortan gegenseitig zu unterstützen und zu bestärken. Mit Hannah Rinaldi (Kaley Cuoco) stößt das sechste und scheinbar ... mehr »
USA 2014 | FSK 6

In the Crossfire

In den kriminellen Straßen von Detroit müssen die Detektives Briggs (Chris Klein) und Shepherd (Adam ... mehr »
In den kriminellen Straßen von Detroit müssen die Detektives Briggs (Chris Klein) und Shepherd (Adam Rodriguez) ein gefährliches Katz-und-Maus-Spiel betreiben. Bei der Aufklärung eines Mordes an einem befreundeten ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

American Dreamz

Alles nur Show.
Unmittelbar nach seiner Wiederwahl fällt der US-Präsident Staton (Dennis Quaid) in eine totale Sinnkrise. ... mehr »
Unmittelbar nach seiner Wiederwahl fällt der US-Präsident Staton (Dennis Quaid) in eine totale Sinnkrise. Statt sich wie gewohnt von seinem Berater und Stabschef Wally Brown (Willem Dafoe) mit Informationen aus erster Hand ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Street Fighter - The Legend of Chun-Li

Das berühmteste aller Arcade-Games kehrt auf die Leinwand zurück: In 'Street Fighter - The Legend of Chun-Li' ... mehr »
Das berühmteste aller Arcade-Games kehrt auf die Leinwand zurück: In 'Street Fighter - The Legend of Chun-Li' werden die Straßen Bangkoks zum Schauplatz der Schlacht zwischen Gut und Böse. Die Straßen werden von Gewalt und ... mehr »
Kanada, Indien, Japan, USA 2009 | FSK 16

Mein Vater, seine Frauen und ich

Henry Lefay (Tim Allen) ist ein angeberischer, aber erfolgreicher Geschäftsmann, der nun schon seine sechste ... mehr »
Henry Lefay (Tim Allen) ist ein angeberischer, aber erfolgreicher Geschäftsmann, der nun schon seine sechste Ehe eingegangen ist. Als er nach einem Fallschirmsprung vermisst und schließlich für tot erklärt wird, bricht das Chaos ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Wild X-Mas - Just Friends

Vor zehn Jahren war Chris (Ryan Reynolds) ein süßer, aber übergewichtiger und folglich nicht sonderlich ... mehr »
Vor zehn Jahren war Chris (Ryan Reynolds) ein süßer, aber übergewichtiger und folglich nicht sonderlich attraktiver Schüler, der Hals über Kopf in die wunderhübsche Jamie (Amy Smart) verknallt war. Nur sah sie in ihm mehr ... mehr »
USA, Kanada, Deutschland 2005 | FSK 12