Kim Manners Alle Filme von Kim Manners

Kim Manners Alle Filme von Kim Manners

Supernatural - Staffel 14

Die komplette vierzehnte Staffel
Die verhängnisvolle Reise der Winchester-Brüder in das Herz der Finsternis geht weiter mit der 14. Staffel von ... mehr »
Die verhängnisvolle Reise der Winchester-Brüder in das Herz der Finsternis geht weiter mit der 14. Staffel von 'Supernatural': Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) haben es mit Monstern, Dämonen, Himmel und Hölle ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Supernatural - Staffel 13

Die komplette dreizehnte Staffel
Die meisten Familien feiern die wundersame Ankunft eines Wonneproppen. Doch in der Welt der Brüder Sam (Jared ... mehr »
Die meisten Familien feiern die wundersame Ankunft eines Wonneproppen. Doch in der Welt der Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean (Jensen Ackles) ist ein neugeborenes Baby kein Grund zur Freude. Nicht, wenn das Kind Jack ist, Sohn ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Supernatural - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Zwei Brüder und ein gefallener Engel - gegen die geballte Macht des Satans und seiner Heerscharen! Als die ... mehr »
Zwei Brüder und ein gefallener Engel - gegen die geballte Macht des Satans und seiner Heerscharen! Als die Apokalypse unmittelbar bevorsteht und die Erde sich in ein mit Menschenblut getränktes Schlachtfeld zu verwandeln droht, ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Supernatural - Staffel 12

Die komplette zwölfte Staffel
In der vorangegangenen elften Staffel waren Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) mit ihrer ... mehr »
In der vorangegangenen elften Staffel waren Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) mit ihrer bis jetzt größten Herausforderung konfrontiert: mit der allmächtigen 'Darkness', besser bekannt als die Schwester von ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Supernatural - Staffel 11

Die komplette elfte Staffel
In der elften Staffel geraten Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) in extreme Gefahr, denn ... mehr »
In der elften Staffel geraten Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) in extreme Gefahr, denn die 'Findernis', eine neue Bedrohung breitet sich auf der Erde aus. Die beiden jagen weiter Monster oder schlagen sich ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Supernatural - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die verlorene Schlacht hat hunderte von höllischen Dämonen auf die ahnungslose Welt losgelassen. Und Sam ... mehr »
Die verlorene Schlacht hat hunderte von höllischen Dämonen auf die ahnungslose Welt losgelassen. Und Sam Winchester (Jared Padalecki) hat nicht überlebt. Doch der trauernde Dean (Jensen Ackles) hat einen Pakt mit dem ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Supernatural - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Der spannende und erschreckende Weg von Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) wird ... mehr »
Der spannende und erschreckende Weg von Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) wird fortgesetzt, als 'Supernatural' in die zehnte Staffel geht. In der neunten Staffel führte sie ihre übernatürliche ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Akte X - Staffel 2

Die komplette Season Two
Nachdem uns Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) in der ersten Staffel vorgestellt ... mehr »
Nachdem uns Fox Mulder (David Duchovny) und Dana Scully (Gillian Anderson) in der ersten Staffel vorgestellt wurden, kommt die Serie in der zweiten Runde so richtig in Schwung. Basierend auf dem Riesenerfolg der früheren Episoden, ... mehr »
USA 1994 | FSK 16