Jason Biggs Alle Filme mit Jason Biggs

Jason Biggs Alle Filme mit Jason Biggs

Nur über ihre Leiche

Meine himmlische Verlobte
Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch ausgerechnet am Tag ihrer Hochzeit kommt Kate (Eva ... mehr »
Es sollte der schönste Tag ihres Lebens werden, doch ausgerechnet am Tag ihrer Hochzeit kommt Kate (Eva Longoria) bei einem Unfall ums Leben. Noch ein Jahr danach versucht ihr Verlobter Henry (Paul Rudd), über den tragischen ... mehr »
USA 2008 | FSK 6

Jay und Silent Bob Reboot

Auf der Überholspur nach Hollywood!
Weed love to tell you a story... Als Jay (Jason Mewes) und Silent Bob (Kevin Smith) herausfinden, dass 'Bluntman ... mehr »
Weed love to tell you a story... Als Jay (Jason Mewes) und Silent Bob (Kevin Smith) herausfinden, dass 'Bluntman & Chronic' neu verfilmt werden soll, begibt sich das verpeilte Duo sofort nach Hollywood, um die Produktion zu stoppen. ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Orange Is the New Black - Staffel 7

Die komplette siebente Staffel - Die finale Staffel
Piper (Taylor Schilling) ist nun auf freiem Fuß, aber sie hat Schwierigkeiten ihrer neu gewonnenen Freiheit ... mehr »
Piper (Taylor Schilling) ist nun auf freiem Fuß, aber sie hat Schwierigkeiten ihrer neu gewonnenen Freiheit etwas Positives abzugewinnen, zumal sie die immer noch im Gefängnis sitzende Alex (Laura Prepon) vermisst. Im ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

American Pie - Das Klassentreffen

Das letzte Stück schmeckt am besten.
Über zehn Jahre liegen die wilden Zeiten der legendären Freunde Jim (Jason Biggs), Oz (Chris Klein) und ... mehr »
Über zehn Jahre liegen die wilden Zeiten der legendären Freunde Jim (Jason Biggs), Oz (Chris Klein) und Stifler (Seann William Scott) und Michelle (Alyson Hannigan) zurück. Im Sommer 1999 setzten die Freunde aus dem kleinen Nest ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Remember Me

Lebe den Augenblick.
Tyler Hawkins (Robert Pattinson) ist ein sensibler, aber auch zorniger junger Mann, der den Tod seines Bruders ... mehr »
Tyler Hawkins (Robert Pattinson) ist ein sensibler, aber auch zorniger junger Mann, der den Tod seines Bruders vor einigen Jahren noch nicht verarbeitet hat. Sein Vater Charles (Pierce Brosnan), ein erfolgreicher Geschäftsmann, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Orange Is the New Black - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Das Frauengefängnis in 'Litchfield' kommt einfach nicht zur Ruhe. Die Insassinnen stellen die ... mehr »
Das Frauengefängnis in 'Litchfield' kommt einfach nicht zur Ruhe. Die Insassinnen stellen die Machtverhältnisse in Frage und zetteln eine Revolte an. Die Wächter werden als Geiseln genommen, um den Forderungen der Frauen nach ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Lieber Diktator

Tatiana Mills (Odeya Rush) ist ein typischer Teenager. Sie fühlt sich von der Welt komplett unverstanden und ... mehr »
Tatiana Mills (Odeya Rush) ist ein typischer Teenager. Sie fühlt sich von der Welt komplett unverstanden und das Leben als Schülerin in der amerikanischen Vorstadt ödet sie total an. An der High-School quälen sie die ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Orange Is the New Black - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
'Orange Is the New Black' erzählt mit viel Witz und Schärfe die unglaubliche Geschichte von Piper Chapman ... mehr »
'Orange Is the New Black' erzählt mit viel Witz und Schärfe die unglaubliche Geschichte von Piper Chapman (Taylor Schilling), die für eine im jugendlichen Leichtsinn begangene Straftat 15 Monate in einem Frauengefängnis ... mehr »
USA 2014 | FSK 12