Brittany Tiplady Alle Filme mit Brittany Tiplady

Brittany Tiplady Alle Filme mit Brittany Tiplady

Akte X - Staffel 7

Die komplette Season Seven
In der siebten Staffel ist David Duchovny zum letzten Mal durchgehend als Agent Fox Mulder im Einsatz. Erleben ... mehr »
In der siebten Staffel ist David Duchovny zum letzten Mal durchgehend als Agent Fox Mulder im Einsatz. Erleben Sie, wie Gillian Anderson als Dana Scully das außerirdische Raumschiff findet in 'Böse Zeichen' und Mulder endlich die ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Millennium - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Ex-FBI-Leutnant Frank Black (Lance Henriksen) hat die Fähigkeit, sich in die Psyche krankhafter Mörder ... mehr »
Ex-FBI-Leutnant Frank Black (Lance Henriksen) hat die Fähigkeit, sich in die Psyche krankhafter Mörder hineinzuversetzen und deren Bluttaten vor seinem inneren Auge ablaufen zu lassen. Er stellt seine Fähigkeit in die Dienste der ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Millennium - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Ex-FBI-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) hat sich mit seiner Familie nach Seattle zurückgezogen. Doch ... mehr »
Ex-FBI-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) hat sich mit seiner Familie nach Seattle zurückgezogen. Doch seine Fähigkeit, sich in die Psyche krankhafter Mörder hineinzuversetzen und deren Bluttaten vor seinem inneren Auge ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Millennium - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Der pensionierte Serienkiller-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) ist mit seiner Frau Catherine (Megan ... mehr »
Der pensionierte Serienkiller-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) ist mit seiner Frau Catherine (Megan Gallagher) und der kleinen Tochter nach Seattle gezogen, um der Gewalt und dem Grauen zu entkommen, mit denen er es zu tun ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Das Versprechen

Ein entsetzliches Verbrechen, ein Hauptverdächtiger, der gesteht und sich gleich danach selbst richtet - ein ... mehr »
Ein entsetzliches Verbrechen, ein Hauptverdächtiger, der gesteht und sich gleich danach selbst richtet - ein Fall für die Akten? Nicht für Jerry Black (Jack Nicholson), den alten Haudegen der Mordkommission, der einen Tag vor der ... mehr »
USA 2001 | FSK 12