Supernatural

Supernatural

Supernatural - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Sam Winchester (Jared Padalecki) war schon als Jugendlicher derart gruseligen Phänomenen auf der Spur. Aber ... mehr »
Sam Winchester (Jared Padalecki) war schon als Jugendlicher derart gruseligen Phänomenen auf der Spur. Aber damit ist jetzt Schluss. Er will Jura studieren, ganz normal und sicher leben. Doch dann taucht sein Bruder Dean (Jensen ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Supernatural - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Sie sind wieder da, die Monster und Vampire, die Geister und Gespenster und noch viel entsetzlichere Wesen. Und ... mehr »
Sie sind wieder da, die Monster und Vampire, die Geister und Gespenster und noch viel entsetzlichere Wesen. Und wo diese Ausgeburten des Bösen auftauchen, jagen die Brüder Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Supernatural - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Die verlorene Schlacht hat hunderte von höllischen Dämonen auf die ahnungslose Welt losgelassen. Und Sam ... mehr »
Die verlorene Schlacht hat hunderte von höllischen Dämonen auf die ahnungslose Welt losgelassen. Und Sam Winchester (Jared Padalecki) hat nicht überlebt. Doch der trauernde Dean (Jensen Ackles) hat einen Pakt mit dem ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Supernatural - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Zwischen Himmel und Hölle. Auferstehung. Dean Winchester (Jensen Ackles) entkommt aus der Hölle, wo er ... mehr »
Zwischen Himmel und Hölle. Auferstehung. Dean Winchester (Jensen Ackles) entkommt aus der Hölle, wo er unaussprechliche Folter erdulden musste. Gerettet wird er von einem übermächtigen, ihm unbekannten Wesen: einem Engel. Dieser ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Supernatural - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Zwei Brüder und ein gefallener Engel - gegen die geballte Macht des Satans und seiner Heerscharen! Als die ... mehr »
Zwei Brüder und ein gefallener Engel - gegen die geballte Macht des Satans und seiner Heerscharen! Als die Apokalypse unmittelbar bevorsteht und die Erde sich in ein mit Menschenblut getränktes Schlachtfeld zu verwandeln droht, ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Supernatural - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Sam Winchester (Jared Padalecki) ist zurück und nichts ist wie vorher. Die Belohnung: das Beenden der ... mehr »
Sam Winchester (Jared Padalecki) ist zurück und nichts ist wie vorher. Die Belohnung: das Beenden der Apokalypse. Das Opfer: Sams Leben. Das grausame Finale der fünften Staffel ließ Dean (Jensen Ackles) alleine zurück, während ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Supernatural - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Die Ungeheuer sind entfesselt! In der siebten Staffel bekämpfen Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester ... mehr »
Die Ungeheuer sind entfesselt! In der siebten Staffel bekämpfen Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) die Dämonen. Echte Dämonen, wie Luzifer (Mark Pellegrino), der Sam mit Höllenvisionen quält. Innere ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Supernatural - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Die Leviathan-Bedrohung ist vorüber, doch dass Dean Winchester (Jensen Ackles) wie durch ein Wunder dem ... mehr »
Die Leviathan-Bedrohung ist vorüber, doch dass Dean Winchester (Jensen Ackles) wie durch ein Wunder dem Fegefeuer entkommen ist, belastet nun die Beziehung zu seinem Bruder Sam (Jared Padalecki), vor allem auch seine Freundschaft ... mehr »
USA 2013 | FSK 16