Mario Passante Alle Filme mit Mario Passante

Mario Passante Alle Filme mit Mario Passante

La Strada

Das Lied der Straße.
Für ein paar Groschen kauft sich der grobschlächtige Gaukler Zampano (Anthony Quinn) eine neue Assistentin, ... mehr »
Für ein paar Groschen kauft sich der grobschlächtige Gaukler Zampano (Anthony Quinn) eine neue Assistentin, das naive Mädchen Gelsomina (Giulietta Masina). Obwohl Gelsomina von Zampano verachtet und misshandelt wird, fühlt sie ... mehr »
Italien 1954 | FSK 16

Boccaccio 70

Die Versuchung - Der Job - Der Hauptgewinn
Eine Anthologie aus drei Geschichten der drei führenden italienischen Regisseure: 1. Geschichte: Das Foto einer ... mehr »
Eine Anthologie aus drei Geschichten der drei führenden italienischen Regisseure: 1. Geschichte: Das Foto einer reizvollen Frau (Anita Ekberg) auf einer Anschlagtafel erwacht zum Leben und verführt den lokalen Zensor. 2. ... mehr »
Frankreich, Italien 1962 | FSK 6

Robin Hood und die Piraten

Bei seiner Rückkehr nach England ist für Robin Hood (Lex Barker) nichts mehr so, wie es einmal war. Er wird ... mehr »
Bei seiner Rückkehr nach England ist für Robin Hood (Lex Barker) nichts mehr so, wie es einmal war. Er wird von Piraten gefangengenommen, die auf ein großes Lösegeld hoffen. Doch auch sie werden enttäuscht. Der Schurke Jonathan ... mehr »
Italien 1960 | FSK 12

Karthago in Flammen

Hiram, der junge karthagische Führer, kehrt heimlich in die Stadt zurück, aus der er einst verbannt worden ... mehr »
Hiram, der junge karthagische Führer, kehrt heimlich in die Stadt zurück, aus der er einst verbannt worden war. Im Tempel des Baal-Moloch rettet er die junge Römerin Fulvia vor dem Opfertod und flieht mit ihr auf sein Schiff. ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 12

Die Nächte der Cabiria

Gerade noch rechtzeitig wird die Prostituierte Maria Ceccarelli (Giulietta Masina), 'Cabiria' genannt, vor dem ... mehr »
Gerade noch rechtzeitig wird die Prostituierte Maria Ceccarelli (Giulietta Masina), 'Cabiria' genannt, vor dem Ertrinken gerettet, nachdem ihr Zuhälter sie bestohlen, in den Fluss geworfen und verlassen hat. Mittellos und wieder ... mehr »
Frankreich, Italien 1957 | FSK 16

Die Schwindler

Der alternde Gauner Augusto (Broderick Crawford) hält sich und seine Komplizen Carlo (Richard Basehart) und ... mehr »
Der alternde Gauner Augusto (Broderick Crawford) hält sich und seine Komplizen Carlo (Richard Basehart) und Roberto (Franco Fabrizi) mit Betrügereien über Wasser. Während der sensible Carlo von Gewissensbissen geplagt wird, ... mehr »
Frankreich, Italien 1955 | FSK 12

Schade, dass Du eine Kanaille bist

Diese aufregende Begegnung kann Taxifahrer Paolo (Marcello Mastroianni) nicht vergessen. Ein dreistes Diebestrio ... mehr »
Diese aufregende Begegnung kann Taxifahrer Paolo (Marcello Mastroianni) nicht vergessen. Ein dreistes Diebestrio will ihn um sein Auto bringen. Zornig stellt er die Bande zur Rede und trifft dabei auf ein wahres Familienunternehmen. ... mehr »
Italien 1955 | FSK 12