Andrea Checchi Alle Filme mit Andrea Checchi

Andrea Checchi Alle Filme mit Andrea Checchi

Waterloo

Napoleons vernichtend blutiges Ende!
18 Jahre lang herrschte Napoleon Bonaparte (Rod Steiger) unangefochten über Europa. Seine triumphale Rückkehr ... mehr »
18 Jahre lang herrschte Napoleon Bonaparte (Rod Steiger) unangefochten über Europa. Seine triumphale Rückkehr aus dem Exil bekräftigte seinen Ruf, auf den Schlachtfeldern unbesiegbar zu sein - bis zur Schlacht bei Waterloo. Von ... mehr »
Italien, Russland 1970 | FSK 16

Hochwürden Don Camillo

Der gewitzte Dorfpfarrer Don Camillo (Fernandel) ist inzwischen zum Prälat geworden. Als er für einige Zeit in ... mehr »
Der gewitzte Dorfpfarrer Don Camillo (Fernandel) ist inzwischen zum Prälat geworden. Als er für einige Zeit in sein Dorf zurückkehrt, bleibt die Begegnung mit seinem geliebten Erzfeind Peppone (Gino Cervi) natürlich nicht aus. ... mehr »
Frankreich, Italien 1961 | FSK 6

Töte Amigo!

Zu Beginn des 19. Jahrhunderts tobt in Mexiko noch immer die Revolution. Das ideale Umfeld für Verbrecherbanden ... mehr »
Zu Beginn des 19. Jahrhunderts tobt in Mexiko noch immer die Revolution. Das ideale Umfeld für Verbrecherbanden wie jene von El Cuncho (Gian Maria Volontè), um zwischen Rebellentum und Kriminalität ganz eigene Ziele zu verfolgen. ... mehr »
Italien 1967 | FSK 18

Die Rache der Wikinger

Bei einem Angriff auf ein Wikingerdorf an der Küste Englands werden die Eltern der jungen Brüder Eron (Cameron ... mehr »
Bei einem Angriff auf ein Wikingerdorf an der Küste Englands werden die Eltern der jungen Brüder Eron (Cameron Mitchell) und Erik (George Ardisson) getötet. Während Eron mit den wenigen Überlebenden die Flucht aufs Meer ... mehr »
Frankreich, Italien 1961 | FSK 16

Die 1000 Augen des Dr. Mabuse

Der gefährlichste Verbrecher aller Zeiten wieder am Werk? Dieser Film gibt die Antwort!
Dr. Mabuse will endlich die Weltherrschaft an sich reißen. Um sein Ziel zu erreichen, kontrolliert er ein ... mehr »
Dr. Mabuse will endlich die Weltherrschaft an sich reißen. Um sein Ziel zu erreichen, kontrolliert er ein Luxushotel, in dem reiche und prominente Gäste aus aller Welt absteigen. Durch geheime 'Augen' kann er jedes Zimmer ... mehr »