Biagio Gambini Alle Filme mit Biagio Gambini

Biagio Gambini Alle Filme mit Biagio Gambini

36 Stunden in der Hölle

Der Zweite Weltkrieg im Pazifik. Eine kleine, aber strategisch wichtige Insel nordwestlich von Bougainville ist ... mehr »
Der Zweite Weltkrieg im Pazifik. Eine kleine, aber strategisch wichtige Insel nordwestlich von Bougainville ist die letzte Bastion der kaiserlich japanischen Streitkräfte im Kampf um den Hafen von Rabaul. Ein amerikanischer ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16

Todeskommando Panthersprung

Italien, 1944. Es tobt der Zweite Weltkrieg. Noch können die Alliierten den Süden des Landes halten, doch ... mehr »
Italien, 1944. Es tobt der Zweite Weltkrieg. Noch können die Alliierten den Süden des Landes halten, doch Verbände der deutschen Wehrmacht drohen die Frontlinien zu durchbrechen. Um dies zu verhindern, wird unter der Führung von ... mehr »
Italien 1969 | FSK 16

Die Nächte der Cabiria

Gerade noch rechtzeitig wird die Prostituierte Maria Ceccarelli (Giulietta Masina), 'Cabiria' genannt, vor dem ... mehr »
Gerade noch rechtzeitig wird die Prostituierte Maria Ceccarelli (Giulietta Masina), 'Cabiria' genannt, vor dem Ertrinken gerettet, nachdem ihr Zuhälter sie bestohlen, in den Fluss geworfen und verlassen hat. Mittellos und wieder ... mehr »
Frankreich, Italien 1957 | FSK 16