Amedeo Nazzari Alle Filme mit Amedeo Nazzari

Amedeo Nazzari Alle Filme mit Amedeo Nazzari

Der Clan der Sizilianer

Vittorio Manales (Jean Gabin), ein einflussreicher Mafiaboss, zieht es mit seiner Familie zurück nach Sizilien. ... mehr »
Vittorio Manales (Jean Gabin), ein einflussreicher Mafiaboss, zieht es mit seiner Familie zurück nach Sizilien. Seine Pläne betreffen allerdings nicht nur ihn, sondern auch den zum Tode verurteilten Roger Sartet (Alain Delon). ... mehr »
Frankreich, Italien 1969 | FSK 16

Der Tyrann

Die Säule des Trajan
nspiriert von den antiken Reliefs der berühmten Trajansäule in Rom erzählt der Historienfilm 'Der Tyrann - ... mehr »
nspiriert von den antiken Reliefs der berühmten Trajansäule in Rom erzählt der Historienfilm 'Der Tyrann - Die Säule des Trajan' von der Unterwerfung des Daker-Reichs (das heutige Rumänien) durch den römischen Kaiser Trajan ... mehr »
Deutschland, Rumänien 1968 | FSK 12

Mohn ist auch eine Blume

Als ein amerikanischer Rauschgiftermittler im Iran ermordet wird, schicken die Vereinten Nationen zwei Agenten ... mehr »
Als ein amerikanischer Rauschgiftermittler im Iran ermordet wird, schicken die Vereinten Nationen zwei Agenten in die Region, die herausfinden soll, wie von dort aus Opium nach Europa geschmuggelt wird. Während ihrer gefährlichen ... mehr »
USA, Frankreich, Österreich 1966 | FSK 16

Karthago in Flammen

Hiram, der junge karthagische Führer, kehrt heimlich in die Stadt zurück, aus der er einst verbannt worden ... mehr »
Hiram, der junge karthagische Führer, kehrt heimlich in die Stadt zurück, aus der er einst verbannt worden war. Im Tempel des Baal-Moloch rettet er die junge Römerin Fulvia vor dem Opfertod und flieht mit ihr auf sein Schiff. ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 12

Labyrinth der Leidenschaften

In 'Labyrinth der Leidenschaften' (1959) von Regisseur Rolf Thiele hat sich die schöne und erfolgreiche ... mehr »
In 'Labyrinth der Leidenschaften' (1959) von Regisseur Rolf Thiele hat sich die schöne und erfolgreiche Dichterin Georgia Gale (Nadja Tiller) aus einer seelischen Krise in den Alkohol geflüchtet. Als ihre Sucht sie zu zerstören ... mehr »
Deutschland, Italien 1959 | FSK 12

Die Nächte der Cabiria

Gerade noch rechtzeitig wird die Prostituierte Maria Ceccarelli (Giulietta Masina), 'Cabiria' genannt, vor dem ... mehr »
Gerade noch rechtzeitig wird die Prostituierte Maria Ceccarelli (Giulietta Masina), 'Cabiria' genannt, vor dem Ertrinken gerettet, nachdem ihr Zuhälter sie bestohlen, in den Fluss geworfen und verlassen hat. Mittellos und wieder ... mehr »
Frankreich, Italien 1957 | FSK 16

Duell in den Bergen

Seit langer Zeit schon treiben Rauschgiftschmuggler in den Bergen ihr Unwesen. Immer wieder schlagen sie der ... mehr »
Seit langer Zeit schon treiben Rauschgiftschmuggler in den Bergen ihr Unwesen. Immer wieder schlagen sie der Grenzpolizei ein Schnippchen. Als letztes Mittel schleust die Polizei einen Offizier in das Dolomitendorf ein, in dem sie ... mehr »
Italien 1950 | FSK 12