Broderick Crawford Alle Filme mit Broderick Crawford

Broderick Crawford Alle Filme mit Broderick Crawford

Naked Space

Trottel im Weltall
Irgendwo in den Tiefen des Weltalls in einer fernen Zukunft. Unter dem Kommando von Captain Jamieson (Leslie ... mehr »
Irgendwo in den Tiefen des Weltalls in einer fernen Zukunft. Unter dem Kommando von Captain Jamieson (Leslie Nielsen) erkundet die Besatzung des Raumschiffs 'Vertigo' unbekannte Galaxien. Bei einem Landgang entdeckt die Crew einen ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Kottan ermittelt - Den Tüchtigen gehört die Welt

Der Kino-Film
Windige Grundstücksspekulationen auf Kosten der öffentlichen Hand - ein äußerst gewinnträchtiges Geschäft, ... mehr »
Windige Grundstücksspekulationen auf Kosten der öffentlichen Hand - ein äußerst gewinnträchtiges Geschäft, das Wolfgang Bleiner (Ernst Konarek), Geschäftsführer einer großen Wiener Baufirma, gemeinsam mit seiner Partnerin ... mehr »
USA, Österreich 1981 | FSK 16

Harlekin

Plötzlich war Gregory Wolfe (Robert Powell) da. Und keiner wusste, wer er ist. Ein geschäftstüchtiger ... mehr »
Plötzlich war Gregory Wolfe (Robert Powell) da. Und keiner wusste, wer er ist. Ein geschäftstüchtiger Scharlatan, ein skrupelloser Verbrecher oder tatsächlich ein Wunderheiler mit geheimnisvollen, magischen Kräften? Gregory ... mehr »
Australien 1980 | FSK 16

Bill McKay - Der Kandidat

Er wollte es anders, aber er musste Baseball spielen und Babys küssen. Bill McKay (Robert Redford) will den ... mehr »
Er wollte es anders, aber er musste Baseball spielen und Babys küssen. Bill McKay (Robert Redford) will den besseren Weg. Das ist sein Slogan für den Wahlkampf der Demokratischen Partei. Als Senator soll er Kalifornien in ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Gauner gegen Gauner

Die liebenswerten Gaunerfamilien Tony Fleming (Gig Young) und Timmy St. Clair (Robert Coote) sind keinesfalls ... mehr »
Die liebenswerten Gaunerfamilien Tony Fleming (Gig Young) und Timmy St. Clair (Robert Coote) sind keinesfalls die üblichen Betrüger. Sie legen ausschließlich ihresgleichen aufs Kreuz und bewahren dabei stets Haltung und Stil. ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Die Schwindler

Der alternde Gauner Augusto (Broderick Crawford) hält sich und seine Komplizen Carlo (Richard Basehart) und ... mehr »
Der alternde Gauner Augusto (Broderick Crawford) hält sich und seine Komplizen Carlo (Richard Basehart) und Roberto (Franco Fabrizi) mit Betrügereien über Wasser. Während der sensible Carlo von Gewissensbissen geplagt wird, ... mehr »
Frankreich, Italien 1955 | FSK 12

...und nicht als ein Fremder

Der rechthaberische Perfektionist Lucas Marsh (Robert Mitchum) geht mit Eifer seinem Medizinstudium nach. Seine ... mehr »
Der rechthaberische Perfektionist Lucas Marsh (Robert Mitchum) geht mit Eifer seinem Medizinstudium nach. Seine Freunde kann er an einem Finger abzählen, denn nur Kommilitone Alfred Boone (Frank Sinatra) steht hinter ihm. Als Lucas ... mehr »
USA 1955 | FSK 16

Die ist nicht von gestern

Reporter für intime Stunden
Harry Brock ( Broderick Crawford) hat mit Schrott und nicht immer ganz legal Millionen gemacht. Jetzt will er in ... mehr »
Harry Brock ( Broderick Crawford) hat mit Schrott und nicht immer ganz legal Millionen gemacht. Jetzt will er in die Politik. Doch Washingtons diplomatisches Parkett ist spiegelglatt. Besonders Harrys strohblonde und strohdumme ... mehr »
USA 1950 | FSK 12