Pierre Brasseur Alle Filme mit Pierre Brasseur

Pierre Brasseur Alle Filme mit Pierre Brasseur

Der Teufelskerl - Musketier mit Hieb und Stich

Abenteurer Nicolas Philibert (Jean-Paul Belmondo) ist aus dem Frankreich der Revolutionszeit nach Amerika ... mehr »
Abenteurer Nicolas Philibert (Jean-Paul Belmondo) ist aus dem Frankreich der Revolutionszeit nach Amerika ausgewandert. Durch Gewürzhandel zu großem Reichtum gekommen, will er nun in Kürze die reichste Erbin von South-Carolina ... mehr »
Frankreich, Italien, Rumänien 1971 | FSK 12

Ganoven rechnen ab

Profi-Gauner Alphonse Maréchal (Lino Ventura) wird nach einem misslungenen Tresorraub als Einziger von der ... mehr »
Profi-Gauner Alphonse Maréchal (Lino Ventura) wird nach einem misslungenen Tresorraub als Einziger von der Polizei geschnappt. Dabei waren seine drei Komplizen, die allesamt davongekommen sind, die eigentlichen Drahtzieher des ... mehr »
Frankreich, Italien 1965 | FSK 12

Karthago in Flammen

Hiram, der junge karthagische Führer, kehrt heimlich in die Stadt zurück, aus der er einst verbannt worden ... mehr »
Hiram, der junge karthagische Führer, kehrt heimlich in die Stadt zurück, aus der er einst verbannt worden war. Im Tempel des Baal-Moloch rettet er die junge Römerin Fulvia vor dem Opfertod und flieht mit ihr auf sein Schiff. ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 12

Augen ohne Gesicht

Das Schreckenshaus des Dr. Rasanoff.
Die bildschöne Tochter des Chirurgen Dr. Rasanoff (Pierre Brasseur) wird bei einem Unfall fürchterlich ... mehr »
Die bildschöne Tochter des Chirurgen Dr. Rasanoff (Pierre Brasseur) wird bei einem Unfall fürchterlich entstellt. Der Vater versucht, der Tochter Christiane (Edith Scob) durch Gesichtstransplantationen die verlorene Schönheit ... mehr »
Frankreich, Italien 1960 | FSK 16

Napoleon

5. Mai 1821. Der greise Fürst Monsieur de Talleyrand (Regisseur Sacha Guitry) erzählt einem ausgewählten ... mehr »
5. Mai 1821. Der greise Fürst Monsieur de Talleyrand (Regisseur Sacha Guitry) erzählt einem ausgewählten Kreis von Zuhörern die Geschichte vom Aufstieg und Fall Napoléon Bonapartes (jung: Daniel Gélin, alt: Raymond Pellegrin), ... mehr »
Frankreich, Italien 1955 | FSK 12

Pläsier

Die Maske - Das Haus Tellier - Das Modell
Ein Mann verbirgt auf einem Ball sein voranschreitendes Alter hinter einer Maske, die ihm das Gefühl von Jugend ... mehr »
Ein Mann verbirgt auf einem Ball sein voranschreitendes Alter hinter einer Maske, die ihm das Gefühl von Jugend verleiht, und endet bewusstlos auf dem Tanzboden. Die Besitzerin eines Freudenhauses macht einen Betriebsausflug zur ... mehr »
Frankreich 1952 | FSK 6

Kinder des Olymp

Paris im 19. Jahrhundert. Im Milieu der Diebe, Gaukler und Komödianten begegnen sich die schöne Garance ... mehr »
Paris im 19. Jahrhundert. Im Milieu der Diebe, Gaukler und Komödianten begegnen sich die schöne Garance (Arletty), der Pantomime Baptiste Debureau (Jean-Louis Barrault), der Schauspieler Frédérick Lemaître (Pierre Brasseur) und ... mehr »
Frankreich 1945 | FSK 12

Hafen im Nebel

Der wortkarge Deserteur Jean (Jean Gabin) sucht in der nebligen Hafenstadt 'Le Havre' Zuflucht, bevor er nach ... mehr »
Der wortkarge Deserteur Jean (Jean Gabin) sucht in der nebligen Hafenstadt 'Le Havre' Zuflucht, bevor er nach Venezuela abreist. Als er jedoch in einer Hafenspelunke die junge Nelly (Michèle Morgan) kennenlernt und sich kurzerhand ... mehr »
Frankreich 1938 | FSK 12