Gregory Walcott Alle Filme mit Gregory Walcott

Gregory Walcott Alle Filme mit Gregory Walcott

House 2

Um Voranmeldung wird gebeten!
Jesse McLaughlin erbt das Haus seiner Familie. Als er seinen neuen Besitz in Augenschein nimmt, wird er ... mehr »
Jesse McLaughlin erbt das Haus seiner Familie. Als er seinen neuen Besitz in Augenschein nimmt, wird er neugierig und beginnt seine Ahnenreihe zurückzuverfolgen. Dabei stößt er auf seinen Ur-Ur-Großvater "Gramps". Während ... mehr »
USA 1987 | FSK 12

Schlacht um Midway

Die Schlacht um 'Midway' ließ ihren wütenden Donner im Juni 1942 erklingen, gerade sechs Monate nach dem ... mehr »
Die Schlacht um 'Midway' ließ ihren wütenden Donner im Juni 1942 erklingen, gerade sechs Monate nach dem Angriff der Japaner auf 'Pearl Harbour'. Verwoben mit den dramatischen Schicksalen der Männer, die in diesem mutigen Kampf ... mehr »
USA 1976 | FSK 16

Sinola

In dieser Geschichte um einen Landkrieg in New Mexico zur Zeit der Jahrhundertwende wird Clint Eastwood in ... mehr »
In dieser Geschichte um einen Landkrieg in New Mexico zur Zeit der Jahrhundertwende wird Clint Eastwood in gewohnter Bestform als schweigsamer Revolverheld Joe Kidd angeheuert, um den Aufstand mexikanischer Kleinbauern ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Verflucht, verdammt und Halleluja

Ein Gentleman im Wilden Westen
Joseph 'Jo' Moore (Terence Hill) ist ein Adeliger aus Großbritannien und ein waschechtes Greenhorn. Im Jahr ... mehr »
Joseph 'Jo' Moore (Terence Hill) ist ein Adeliger aus Großbritannien und ein waschechtes Greenhorn. Im Jahr 1880 wird er in den Wilden Westen geschickt, damit endlich ein echter Kerl aus ihm wird. Dafür sollen die drei Halunken ... mehr »

Norma Rae

Eine Frau steht ihren Mann.
Bis heute unvergessen: Sally Field in ihrer Oscar-, Golden-Globe- und Cannes-prämierten Rolle als Norma Rae, ... mehr »
Bis heute unvergessen: Sally Field in ihrer Oscar-, Golden-Globe- und Cannes-prämierten Rolle als Norma Rae, eine Fabrikarbeiterin, die eine kleine Stadt revolutioniert. Norma Rae ist Fabrikarbeiterin und alleinerziehende Mutter. ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Im Auftrag des Drachen

Jonathan Hemlock (Clint Eastwood) ist Lehrer für Kunsterziehung an einem ruhigen College auf dem Land. Er hat ... mehr »
Jonathan Hemlock (Clint Eastwood) ist Lehrer für Kunsterziehung an einem ruhigen College auf dem Land. Er hat allerdings noch eine einträgliche Nebenbeschäftigung, mit der er schon öfter seine kostspielige Liebe zu Gemälden von ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Der Mann aus San Fernando

Philo Beddoe (Clint Eastwood) ist ein gutmütiger Trucker mit einer ausgesprochenen Vorliebe für kaltes Bier ... mehr »
Philo Beddoe (Clint Eastwood) ist ein gutmütiger Trucker mit einer ausgesprochenen Vorliebe für kaltes Bier und Country-Musik. Noch lauter als seine lautere Seele ist seine Stimme, die ihm den Ruf einbrachte, der lauteste ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Die Letzten beißen die Hunde

John 'Thunderbolt' Doherty (Clint Eastwood) ist ein altgedienter Langfinger, der sich vom Elan seines neuen, ... mehr »
John 'Thunderbolt' Doherty (Clint Eastwood) ist ein altgedienter Langfinger, der sich vom Elan seines neuen, jüngeren Partners 'Lightfoot' (Jeff Bridges)mitreißen lässt und ein Comeback auf der kriminellen Bühne wagt. Das Objekt ... mehr »
USA 1974 | FSK 16