Vier Fäuste schlagen wieder zu

Vier Fäuste schlagen wieder zu

Toby (Antonio Cantafora alias Michael Coby) ist ein Meisterschütze und hat ein helles Köpfchen. Sein Kumpel Butch (Paul L. Smith) hat es dafür in den Fäusten und ... mehr »
Toby (Antonio Cantafora alias Michael Coby) ist ein Meisterschütze und hat ein helles ... mehr »
Italien 1974 | FSK 12
13 Bewertungen | 2 Kritiken
2.23 Sterne
Deine Bewertung

DVD & Blu-ray Verleih im Abo

In unserem Blu-ray und DVD Verleih im Abo erhältst du monatlich die neuesten Kracher, zeitlose Klassiker und packende Serien zum super günstigen Preis. Erstelle deine Wunschliste und wir schicken dir deine Lieblingsfilme automatisch zu.

DVD

Vier Fäuste schlagen wieder zu
Vier Fäuste schlagen wieder zu (DVD)
FSK 12
DVD / ca. 89 Minuten
Vertrieb:Carol Media
Bildformate:16:9 Breitbild
Sprachen:Deutsch Dolby Digital 1.0
Extras:Interaktive Menüs, Kapitelanwahl, Filmographien, Bildergalerie
Erschienen am:03.07.2006
EAN:4260131127144

HandlungVier Fäuste schlagen wieder zu

Toby (Antonio Cantafora alias Michael Coby) ist ein Meisterschütze und hat ein helles Köpfchen. Sein Kumpel Butch (Paul L. Smith) hat es dafür in den Fäusten und ist ein treuer Freund. Die Beiden sollen der Armee helfen, ein paar Waffenschmugglern das Handwerk zu legen. Kein Problem, schließlich verfügt das Duo ja über schlagkräftige Argumente. Doch als die Gauner dingfest gemacht sind, verweigern die Auftraggeber einfach die Belohnung. Dabei haben sie die Rechnunge aber ohne Butch und Toby gemacht, denn die hauen einfach jeden um.

FilmdetailsVier Fäuste schlagen wieder zu

TrailerVier Fäuste schlagen wieder zu

Hast du einen Trailer zu diesem Film?    Schreib uns!

Blog-ArtikelVier Fäuste schlagen wieder zu

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderVier Fäuste schlagen wieder zu

Cover

FilmkritikenVier Fäuste schlagen wieder zu

am
Schlecht und noch mal Schlecht gemachter Film. Es geht nur um Klopperei sonst gar nichts. Wie kann man solche Filme überhaupt im Kino bringen? Mit Vier Fäuste schlagen wieder zu hat sich dieser Film selbst KO Geschlagen.

ungeprüfte Kritik

am
Man hat vielleicht erstmal den Gedanken, dass so mancher Bud & Terence Film sich ja auch im SchleFaZ-Format zeigen lassen könnte (Uuuh, da bin ich jetzt sicher wieder einigen Sensibelchen auf den Schlips getreten;). Aber verglichen mit dem hier, ist so ein ketzerischer Gedanke schnell verflogen. 1 runder Stern.

ungeprüfte Kritik

Der Film Vier Fäuste schlagen wieder zu erhielt 2,2 von 5 Sternen bei 13 Bewertungen und 2 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateVier Fäuste schlagen wieder zu

Deine Online-Videothek präsentiert: Vier Fäuste schlagen wieder zu aus dem Jahr 1974 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre Western mit Antonio Cantafora von Ferdinando Baldi. Film-Material © Carol Media.
Vier Fäuste schlagen wieder zu; 12; 03.07.2006; 2,2; 13; 89 Minuten; Antonio Cantafora, Paul L. Smith, Franco Fantasia, Pietro Torrisi, Benjamin Lev, Roberto Dell'Acqua; Western, Komödie;