E.B. Clucher Alle Filme von E.B. Clucher

E.B. Clucher Alle Filme von E.B. Clucher

Verflucht, verdammt und Halleluja

Ein Gentleman im Wilden Westen
Joseph 'Jo' Moore (Terence Hill) ist ein Adeliger aus Großbritannien und ein waschechtes Greenhorn. Im Jahr ... mehr »
Joseph 'Jo' Moore (Terence Hill) ist ein Adeliger aus Großbritannien und ein waschechtes Greenhorn. Im Jahr 1880 wird er in den Wilden Westen geschickt, damit endlich ein echter Kerl aus ihm wird. Dafür sollen die drei Halunken ... mehr »

Auch die Engel essen Bohnen - Der Dicke in Amerika

Chicago in den späten 20ern: Charlie (Bud Spencer), genannt der Dicke, verdient seinen Lebensunterhalt mit ... mehr »
Chicago in den späten 20ern: Charlie (Bud Spencer), genannt der Dicke, verdient seinen Lebensunterhalt mit Catchen. Seine Kraft ist bekannt und gefürchtet. Er hat nur eine Schwäche: er hasst es zu verlieren. Deshalb durchkreuzt ... mehr »
Frankreich, Italien, Spanien 1973 | FSK 16