Riccardo Cucciolla Alle Filme mit Riccardo Cucciolla

Riccardo Cucciolla Alle Filme mit Riccardo Cucciolla

Pizza Colonia

Das ist nicht Mafia, das ist Familie.
Francesco (Mario Adorf) kann sich nicht entscheiden, weder zwischen seiner Frau und seiner Geliebten noch ... mehr »
Francesco (Mario Adorf) kann sich nicht entscheiden, weder zwischen seiner Frau und seiner Geliebten noch zwischen Deutschland und Italien. Doch nun häufen sich die Probleme um seine Familie und das 'Ristorante Francesco'. Seine ... mehr »
Deutschland, Italien 1991 | FSK 12

Allein gegen die Mafia - Staffel 5

Die Kultserie über den mutigen Kampf gegen die unbarmherzige Verbrecherorganisation geht weiter: Nach dem ... mehr »
Die Kultserie über den mutigen Kampf gegen die unbarmherzige Verbrecherorganisation geht weiter: Nach dem Schock über den Tod von Corrado Cattani schwört Richterin Silvia Conti (Patricia Millardet), seinen Mörder hinter Gitter ... mehr »

Marco Polo

Marco Polo (Ken Marshall), Sohn eines reichen Kaufmanns aus Venedig, bricht im Jahre 1269 zu einer langen und ... mehr »
Marco Polo (Ken Marshall), Sohn eines reichen Kaufmanns aus Venedig, bricht im Jahre 1269 zu einer langen und abenteuerlichen Reise in den Fernen Osten auf. Sein Tagebuch wird der Nachwelt erhalten bleiben und über Jahrhunderte ... mehr »
China, Italien, Japan, USA 1982 | FSK 0

Tote pflastern seinen Weg

Alles auf eine Karte - Ein Mann greift zur Waffe.
Um an die Hintermänner eines Drogenkartells zu gelangen, verpasst man dem jungen Inspektor Massimo Tonani (Ray ... mehr »
Um an die Hintermänner eines Drogenkartells zu gelangen, verpasst man dem jungen Inspektor Massimo Tonani (Ray Lovelock) die Identität eines Gangsters. Der Glaubwürdigkeit willen, überfällt er einen Juwelier und nimmt sogar ... mehr »
Italien 1976 | FSK 18

Wild Dogs

Nach einem blutigen Banküberfall flüchten die Täter quer durch die Stadt. Um ungesehen und ungehindert ... mehr »
Nach einem blutigen Banküberfall flüchten die Täter quer durch die Stadt. Um ungesehen und ungehindert entkommen zu können, nehmen sie Geiseln und verschwinden in einem fremden Auto. Der Fahrer transportiert ein Kleinkind, das ... mehr »
Italien 1974 | FSK 18

Der Chef

In der französischen Provinz wird eine Bank ausgeraubt. Der perfekt gelaufene Coup geht auf das Konto des ... mehr »
In der französischen Provinz wird eine Bank ausgeraubt. Der perfekt gelaufene Coup geht auf das Konto des Pariser Nachtclubbesitzers Simon (Richard Crenna). Kommissar Edouard Coleman (Alain Delon), ein guter Freund von Simon, wird ... mehr »
Frankreich, Italien 1972 | FSK 16

Top Job - Diamantenraub in Rio

Die heiße Nacht eines perfekten Millionenraubs.
Rio de Janeiro, dreißig lange Jahre konnte der Lehrer Professor Anders wieder und wieder beobachten, wie in ... mehr »
Rio de Janeiro, dreißig lange Jahre konnte der Lehrer Professor Anders wieder und wieder beobachten, wie in einer Diamantenbörse gegenüber der Schule Edelsteine im Millionenwert übergeben und aufbewahrt werden. Er entwickelt ... mehr »
Italien, Spanien 1967 | FSK 12