Bud Spencer Alle Filme mit Bud Spencer

Bud Spencer Alle Filme mit Bud Spencer

Sie nannten ihn Spencer

Ein Blonder und ein Blinder auf der Suche nach Bud Spencer.
Carlo Pedersoli war der Überzeugung, jeden Beruf ausgeübt zu haben außer Jockey und Balletttänzer. Er war ... mehr »
Carlo Pedersoli war der Überzeugung, jeden Beruf ausgeübt zu haben außer Jockey und Balletttänzer. Er war Schriftsteller, elffacher italienischer Schwimmchampion, zweifacher Olympiateilnehmer, Wasserballeuropameister, ... mehr »
Deutschland, Österreich 2017 | FSK 0

Mord ist mein Geschäft, Liebling

Eigentlich ist Toni Ricardelli (Rick Kavanian) mit seinem Beruf als Profikiller ganz zufrieden: 'Gute Bezahlung, ... mehr »
Eigentlich ist Toni Ricardelli (Rick Kavanian) mit seinem Beruf als Profikiller ganz zufrieden: 'Gute Bezahlung, flexible Arbeitszeiten, und man hat viel mit Menschen zu tun.' Doch eines fehlt ihm zu seinem Glück: die richtige ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 12

Buds Best - Die Welt des Bud Spencer

Bud Spencer - Eine lebende Legende
Eine Schauspielerlegende ist wieder präsent. Seine kürzlich erschienene Autobiografie hat den inzwischen ... mehr »
Eine Schauspielerlegende ist wieder präsent. Seine kürzlich erschienene Autobiografie hat den inzwischen 82-jährigen Bud Spencer, bürgerlich Carlo Pedersoli, wieder ins Rampenlicht befördert. Weniger bekannt ist, dass Pedersoli ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 6

Denn sie kennen kein Erbarmen

Der Italowestern
Anfang der 60er Jahre steckte die italienische Filmwirtschaft in einer finanziellen Krise. Inspiriert von ... mehr »
Anfang der 60er Jahre steckte die italienische Filmwirtschaft in einer finanziellen Krise. Inspiriert von amerikanischen Western und dem Erfolg deutscher Winnetou-Filme, versuchten sich einige junge italienische Autoren und ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 16

Father Hope - Zwei Fäuste mit Gottes Segen

Bud Spencer ist Father Hope, ein ungewöhnlicher Priester. Regeln sind ihm ein Dorn im Auge und die Hierarchie ... mehr »
Bud Spencer ist Father Hope, ein ungewöhnlicher Priester. Regeln sind ihm ein Dorn im Auge und die Hierarchie in der Kirche einerlei. Aus diesem Grunde hat man ihn in ein kleines Dorf in Süditalien versetzt, doch anstatt zu ... mehr »
Italien 2005 | FSK 12

Söhne des Windes

Das Reich der Azteken steht vor dem Ende. Moctezuma, der Kaiser, knechtet sein Volk und zwingt es im Namen der ... mehr »
Das Reich der Azteken steht vor dem Ende. Moctezuma, der Kaiser, knechtet sein Volk und zwingt es im Namen der Götter zu grausamen Menschenopfern. In der Hoffnung auf die prophezeite Rückkehr des einstigen Herrschers Quetzacoalt ... mehr »
Spanien, Portugal, Italien, Mexiko 2000 | FSK 16

To the Limit

Al Límite - In den Armen der Bestie.
Nachts in Madrid. Die Radio-Moderatorin Elena (Béatrice Dalle) erhält in ihrer Late-Night-Sendung einen ... mehr »
Nachts in Madrid. Die Radio-Moderatorin Elena (Béatrice Dalle) erhält in ihrer Late-Night-Sendung einen mysteriösen Anruf. Ein Mann behauptet, vier Frauen umgebracht und eine fünfte Frau in seiner Gewalt zu haben. Er bietet der ... mehr »
Spanien 1997 | FSK 16

Die Troublemaker

Der raffinierte Fäustling und der schwere Brummer - sie heißen Travis und Moses und spielen zwei ungleiche und ... mehr »
Der raffinierte Fäustling und der schwere Brummer - sie heißen Travis und Moses und spielen zwei ungleiche und gründlich zerstrittene Brüder, die sich zehn Jahre erfolgreich aus dem Weg gegangen sind, weil jedes gemeinsame ... mehr »
Deutschland, Italien 1994 | FSK 12