Antonio Cantafora Alle Filme mit Antonio Cantafora

Antonio Cantafora Alle Filme mit Antonio Cantafora

The Card Player

Tödliche Pokerspiele
Die junge Polizistin Anna Mari (Stefania Rocca) und ihre Kollegen werden von einem mysteriösen Serienkiller zu ... mehr »
Die junge Polizistin Anna Mari (Stefania Rocca) und ihre Kollegen werden von einem mysteriösen Serienkiller zu einem gefährlichen Internet-Pokerspiel herausgefordert. Gespielt wird um das Leben junger Mädchen, die der Killer ... mehr »
Italien 2004 | FSK 16

Marquise

Die Rolle ihres Lebens. Paris liegt ihr zu Füßen - bis der letzte Vorhang fällt.
Die Maquise (Sophie Marceau), Tänzerin und Dirne, stößt im vorrevolutionären Frankreich auf den ... mehr »
Die Maquise (Sophie Marceau), Tänzerin und Dirne, stößt im vorrevolutionären Frankreich auf den Theaterdirektor Molière (Bernard Giraudeau), der der Marquise aber keine größeren Sprechrollen zutraut, obwohl es der größte ... mehr »

Der Commander

Der Commander - von der Drogen-Mafia gehetzt, von seinen Auftraggebern verraten...
Commander Jack Colby (Lewis Collins) ist Spezialist für schwierige Einsätze. Deshalb erhält er von Colonel ... mehr »
Commander Jack Colby (Lewis Collins) ist Spezialist für schwierige Einsätze. Deshalb erhält er von Colonel Mazzarini (Lee Van Cleef), einem Ex-Söldner, den Auftrag, in Bangkok eine Söldnertruppe zusammenzustellen, um im ... mehr »
Deutschland, Italien 1988 | FSK 16

Supersonic Man

Er kam aus dem All, um die Erde zu retten.
Der machtgierige Wissenschaftler Dr. Ghoulic strebt die Weltherrschaft an. Durch die hochbrisante Erfindung von ... mehr »
Der machtgierige Wissenschaftler Dr. Ghoulic strebt die Weltherrschaft an. Durch die hochbrisante Erfindung von Professor Borgan scheint sein Ziel in greifbarer Nähe gerückt. Um an die Formel heranzukommen, läßt Ghoulic den ... mehr »
Spanien 1979 | FSK 12

Sahara Cross

Wenn es um Öl und harte Dollars geht, ist kein Mittel zu schmutzig, um das Ziel zu erreichen. Wer im Weg steht ... mehr »
Wenn es um Öl und harte Dollars geht, ist kein Mittel zu schmutzig, um das Ziel zu erreichen. Wer im Weg steht oder Schwierigkeiten macht, muss verschwinden, notfalls für immer. In der Sahara vermuten Experten riesige Ölfelder. ... mehr »
Italien 1977 | FSK 18

Vier Fäuste und ein heißer Ofen

Toby (Antonio Cantafora alias Michael Cob) und Butch (Paul L. Smith) sind mal wieder in Schwierigkeiten. Bei ... mehr »
Toby (Antonio Cantafora alias Michael Cob) und Butch (Paul L. Smith) sind mal wieder in Schwierigkeiten. Bei einer Schlägerei gibt es dieses Mal zu viele Gegner und die beiden flüchten. Dabei kommt ihnen das Motorrad gerade recht, ... mehr »
Italien 1975 | FSK 12

Vier Fäuste schlagen wieder zu

Toby (Antonio Cantafora alias Michael Coby) ist ein Meisterschütze und hat ein helles Köpfchen. Sein Kumpel ... mehr »
Toby (Antonio Cantafora alias Michael Coby) ist ein Meisterschütze und hat ein helles Köpfchen. Sein Kumpel Butch (Paul L. Smith) hat es dafür in den Fäusten und ist ein treuer Freund. Die Beiden sollen der Armee helfen, ein ... mehr »
Italien 1974 | FSK 12

Baron Blood

Der Student Peter Kleist (Antonio Cantafora) kommt nach Österreich, um bei der Versteigerung des Schlosses ... mehr »
Der Student Peter Kleist (Antonio Cantafora) kommt nach Österreich, um bei der Versteigerung des Schlosses seiner Vorfahren zugegen zu sein. Das Gemäuer, das von der Bevölkerung den Namen 'Schloss des Teufels' erhalten hat, war ... mehr »
Deutschland, Italien 1972 | FSK 16