Jonathan Goldsmith Alle Filme mit Jonathan Goldsmith

Jonathan Goldsmith Alle Filme mit Jonathan Goldsmith

Mamma Mia! 2

Here We Go Again
Die Sonne geht auf über 'Kalokairi', der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von ... mehr »
Die Sonne geht auf über 'Kalokairi', der zauberhaftesten aller griechischen Inseln. Seit den Ereignissen von 'Mamma Mia!' sind einige Jahre vergangen, als Sophie (Amanda Seyfried) feststellt, dass sie ein Baby erwartet. Sie ... mehr »
USA 2018 | FSK 0

Les Misérables

Eine imposante Adaption von Victor Hugos epischem Roman.
Vor der epischen Kulisse Frankreichs in einer Zeit bürgerlicher Unruhen erzählt 'Les Misérables' die ... mehr »
Vor der epischen Kulisse Frankreichs in einer Zeit bürgerlicher Unruhen erzählt 'Les Misérables' die Geschichte von Jean Valjean (Dominic West), einem ehemaligen Sträfling, dem es nicht gelingt, den Schatten seiner Vergangenheit ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12

Dallas - Staffel 13

Die komplette dreizehnte Staffel
J.R. Ewing hat in der 13. Staffel etwa so viel Glück wie ein Stier auf einem texanischen Grillfest. Zunächst ... mehr »
J.R. Ewing hat in der 13. Staffel etwa so viel Glück wie ein Stier auf einem texanischen Grillfest. Zunächst schwindelt und lügt er so lange, bis Ewing Oil an den Rand des Abgrunds gerät. Am Ende schlägt er in der Klapsmühle ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Dallas - Staffel 12

Die komplette zwölfte Staffel
Immer schon hat der alte Jagdhund J.R. den Frauen nachgestellt, doch in der zwölften Staffel wird jetzt ... mehr »
Immer schon hat der alte Jagdhund J.R. den Frauen nachgestellt, doch in der zwölften Staffel wird jetzt zurückgebissen! Aufgrund seines Techtelmechtels mit einem knackigen Mädchen aus Arkansas spürt J.R. plötzlich die Mündung ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

T.J. Hooker - Staffel 1 + 2

Die komplette erste und zweite Season
Ein Streetcop, der auf seinen Rang pfeift! Die Cop-Serie 'T.J. Hooker' mit William Shatner als Police Detective ... mehr »
Ein Streetcop, der auf seinen Rang pfeift! Die Cop-Serie 'T.J. Hooker' mit William Shatner als Police Detective Sgt. T.J. Hooker, der auf seine goldene Dienstmarke verzichtet, um mit Officer Stacy Sheridan (Heather Locklear), ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12