Victor Hugos Les Misérables

Victor Hugos Les Misérables

Les Misérables - Die Elenden

Das Brandmal des Gesetzes - Nach einem Roman von Victor Hugo.
Fredric March brilliert als Jean Valjean, der Ex-Sträfling, der es gegen alle Widerstände vom Galeerensklaven ... mehr »
Fredric March brilliert als Jean Valjean, der Ex-Sträfling, der es gegen alle Widerstände vom Galeerensklaven zum Bürgermeister bringt. Charles Laughton ist Inspector Emile Javert, der fanatische Polizeiinspektor, der sein Leben ... mehr »
USA 1935 | FSK 6

Les Misérables - Legion der Verdammten

Im Jahr 1815 wird der Bagno-Sträfling Jean Valjean (Lino Ventura) nach neunzehn Jahren Zwangsarbeit ... mehr »
Im Jahr 1815 wird der Bagno-Sträfling Jean Valjean (Lino Ventura) nach neunzehn Jahren Zwangsarbeit freigelassen. Er war verurteilt worden, weil er ein Stück Brot gestohlen hatte; seine ursprüngliche Strafe, die auf fünf Jahren ... mehr »
Frankreich, Deutschland 1982 | FSK 12

Les Misérables In Concert - 10th Anniversary Concert

At the Royal Albert Hall
'Les Misérables' ist ohne Zweifel das berühmteste Musical aller Zeiten. Noch heute, nach 10 Jahren, ist die ... mehr »
'Les Misérables' ist ohne Zweifel das berühmteste Musical aller Zeiten. Noch heute, nach 10 Jahren, ist die Geburtstagsaufführung der Show, die 1996 anlässlich des 10-jährigen Jubiläums in der Londoner 'Royal Albert Hall' auf ... mehr »
Großbritannien 1995 | FSK 0

Les Misérables

Eine Liebesgeschichte, die als Musical über 40 Mio. Menschen verzaubert hat.
Jean Valjean (Liam Neeson) führt ein Leben mit dunkler Vergangenheit. Vor Jahren war er ein gesuchter ... mehr »
Jean Valjean (Liam Neeson) führt ein Leben mit dunkler Vergangenheit. Vor Jahren war er ein gesuchter Verbrecher, jetzt ist er der beliebte, selbstlose Bürgermeister eines Städtchens bei Paris. Als sein Erzfeind Inspektor Javert ... mehr »

Les Misérables

Gefangene des Schicksals
Frankreich zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Der Diebstahl eines Brotes wird Jean Valjean (Gérard Depardieu) zum ... mehr »
Frankreich zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Der Diebstahl eines Brotes wird Jean Valjean (Gérard Depardieu) zum Verhängnis. Er wandert ins Zuchthaus, das er erst nach 20 Jahren wieder verlässt. Valjean beginnt unter anderem Namen ... mehr »

Les Misérables

Kämpfe. Träume. Hoffnung. Liebe.
Frankreich im 19. Jahrhundert. Unter falschem Namen gelingt dem ehemaligen Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman ... mehr »
Frankreich im 19. Jahrhundert. Unter falschem Namen gelingt dem ehemaligen Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman aus 'X-Men') der Aufstieg zum angesehenen Fabrikbesitzer. In einer Notsituation nimmt er Cosette (Amanda Seyfried), die ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12