Lauren Bacall Alle Filme mit Lauren Bacall

Lauren Bacall Alle Filme mit Lauren Bacall

Farben der Liebe

Der 15-jährige Joshua Mason (Josh Hutcherson aus 'The Hunger Games - Die Tribute von Panem') wird von seiner ... mehr »
Der 15-jährige Joshua Mason (Josh Hutcherson aus 'The Hunger Games - Die Tribute von Panem') wird von seiner Mutter im Stich gelassen. Alleine schlägt er sich in den malerisch am Pazifik gelegenen Künstlerort Carmel durch. Dort ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Love, Marilyn

Die persönlichen Mitschriften eines Weltstars: 50 Jahre nach ihrem mysteriösen Tod zeigen neu entdeckte ... mehr »
Die persönlichen Mitschriften eines Weltstars: 50 Jahre nach ihrem mysteriösen Tod zeigen neu entdeckte Tagebücher, Briefe und Gedichte die private, unbekannte Seite von Marilyn Monroe und geben intime Einblicke in ihr Leben ... mehr »
USA 2012 | FSK 6

Ernest & Célestine

Freundschaft hat keine Grenzen. Bekannt unter der Kinderbuch-Reihe 'Mimi und Brumm'.
In der Welt der Bären ist es verpönt, sich mit einer Maus anzufreunden. Doch Ernest der große Bär (mit der ... mehr »
In der Welt der Bären ist es verpönt, sich mit einer Maus anzufreunden. Doch Ernest der große Bär (mit der deutschen Stimme von Hartmut Neugebauer, im Original von Lambert Wilson), ist als Clown und Musiker nicht unbedingt, was ... mehr »

Manderlay

Freiheit. Ob ihr sie wollt oder nicht.
Gerade eben dem Martyrium in 'Dogville' entkommen, stößt Grace Margaret Mulligan (Bryce Dallas Howard) im ... mehr »
Gerade eben dem Martyrium in 'Dogville' entkommen, stößt Grace Margaret Mulligan (Bryce Dallas Howard) im amerikanischen Süden der 30er Jahre auf die Plantage 'Manderlay', in der die Schwarzen immer noch wie Sklaven gehalten ... mehr »

The Walker

Hinter Washingtons verschlossenen Türen gibt es viele schmutzige Geheimnisse. Einige sind tödlich...
Carter Page III. (Woody Harrelson) ist ein smarter Gigolo. Er begleitet die einsamen, aber gut betuchten Damen ... mehr »
Carter Page III. (Woody Harrelson) ist ein smarter Gigolo. Er begleitet die einsamen, aber gut betuchten Damen aus Washington, wann immer Sie danach verlangen. Seiner besten Freundin Lynn Lockner (Kristin Scott Thomas), einer ... mehr »
Großbritannien, USA 2007 | FSK 12

Dogville

Amerika in den 30er Jahren zur Zeit der großen Depression. Wie aus dem Nichts taucht eine schöne junge Frau ... mehr »
Amerika in den 30er Jahren zur Zeit der großen Depression. Wie aus dem Nichts taucht eine schöne junge Frau (Nicole Kidman) in der abgeschiedenen Kleinstadt 'Dogville' in den Rocky Mountains auf und sucht dort Zuflucht. Niemandem ... mehr »

These Foolish Things

Verrückt vor Liebe
England in den 30 Jahren. Diana Shaw (Zoë Tapper) wächst als Waise bei Verwandten auf. Ihr größter Traum ist ... mehr »
England in den 30 Jahren. Diana Shaw (Zoë Tapper) wächst als Waise bei Verwandten auf. Ihr größter Traum ist es Schauspielerin zu werden. In London läuft sich dem ambitionierten, aber leider völlig erfolglosen Bühnenautor ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 6

Birth

An einem Wintertag bricht ein junger Jogger im Park zusammen und stirbt. Im selben Moment kommt ein Kind zur ... mehr »
An einem Wintertag bricht ein junger Jogger im Park zusammen und stirbt. Im selben Moment kommt ein Kind zur Welt. Besteht eine Verbindung zwischen dem Ende eines Menschenlebens und dem Beginn eines anderen? Anna (Nicole Kidman) ist ... mehr »
USA, Deutschland 2004 | FSK 12