Adrian Zmed Alle Filme mit Adrian Zmed

Adrian Zmed Alle Filme mit Adrian Zmed

Sharknado 4

The 4th Awakens
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds ... mehr »
Fünf Jahre nach 'Sharknado 3' scheint die Menschheit in Sicherheit vor Hai-Tornados zu sein. Aston Reynolds (Tommy Davidson) und seine Firma 'Astro-X' arbeiten an einem Energiesystem, das künftige Sharknados verhindern soll. Dann ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Clinic Killer

Gesundheit hat ihren Preis
Die kleine Jamie Roland (Talia-Lynn Prairie) hat den Krebs besiegt, aber als Jamie nach einer Kernspintomografie ... mehr »
Die kleine Jamie Roland (Talia-Lynn Prairie) hat den Krebs besiegt, aber als Jamie nach einer Kernspintomografie im angesehenen St. Mark's Hospital stirbt, will Stephen Roland (Billy Wirth) niemand Auskunft über die Todesursache ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Bachelor Party

Die wüste Fete
Was passiert, wenn der 'erfolgreichste' Junggeselle plötzlich von Treue spricht, weil er heiraten will? Keiner ... mehr »
Was passiert, wenn der 'erfolgreichste' Junggeselle plötzlich von Treue spricht, weil er heiraten will? Keiner seiner Freunde glaubt Rick Gassko (Tom Hanks), dass er es ernst meint. Auch dann noch, als sie seine Braut Debbie ... mehr »
USA 1984 | FSK 18

Grease 2

Gut drauf mit heißem Rock und heißen Öfen.
1961, zwei Jahre nachdem die erste Grease-Gang Rydell-High absolviert hat, bildet sich eine neue Clique. Noch ... mehr »
1961, zwei Jahre nachdem die erste Grease-Gang Rydell-High absolviert hat, bildet sich eine neue Clique. Noch immer sind die 'Pink Ladies' und die 'T-Birds' der Inbegriff des Coolen. Doch Stephanie Zinone (Michelle Pfeiffer in ihrer ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

T.J. Hooker - Staffel 1 + 2

Die komplette erste und zweite Season
Ein Streetcop, der auf seinen Rang pfeift! Die Cop-Serie 'T.J. Hooker' mit William Shatner als Police Detective ... mehr »
Ein Streetcop, der auf seinen Rang pfeift! Die Cop-Serie 'T.J. Hooker' mit William Shatner als Police Detective Sgt. T.J. Hooker, der auf seine goldene Dienstmarke verzichtet, um mit Officer Stacy Sheridan (Heather Locklear), ... mehr »
USA 1982 | FSK 12

Schreie der Nacht & Angst - Das Camp des Schreckens

'Schreie der Nacht' (1980, 91 Min.): Heather, eine hübsche junge Frau, besucht im Sommer ihre Großmutter Maude ... mehr »
'Schreie der Nacht' (1980, 91 Min.): Heather, eine hübsche junge Frau, besucht im Sommer ihre Großmutter Maude in einem idyllischen Kleinstädtchen. Sie will ihr helfen, ein ehemaliges Bestattungsinstitut in eine Pension zu ... mehr »
Kanada 1980 | FSK 18