Tom Shankland Alle Filme von Tom Shankland

Tom Shankland Alle Filme von Tom Shankland

Les Misérables

Eine imposante Adaption von Victor Hugos epischem Roman.
Vor der epischen Kulisse Frankreichs in einer Zeit bürgerlicher Unruhen erzählt 'Les Misérables' die ... mehr »
Vor der epischen Kulisse Frankreichs in einer Zeit bürgerlicher Unruhen erzählt 'Les Misérables' die Geschichte von Jean Valjean (Dominic West), einem ehemaligen Sträfling, dem es nicht gelingt, den Schatten seiner Vergangenheit ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12

Marvels Iron Fist - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Die komplette erste Staffel von Marvels 'Iron Fist' präsentiert eine epische Saga voll von Mystik, Verrat und ... mehr »
Die komplette erste Staffel von Marvels 'Iron Fist' präsentiert eine epische Saga voll von Mystik, Verrat und atemberaubender Action: Fünfzehn Jahre nachdem seine Eltern bei einem Flugzeugabsturz ums Leben kamen, kehrt der ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

House of Cards - Staffel 4

Die komplette vierte Season
Sie waren immer ein tolles Team. Doch nun, da es in ihrer Ehe kriselt und ihre Ambitionen gefährdet sind, ... mehr »
Sie waren immer ein tolles Team. Doch nun, da es in ihrer Ehe kriselt und ihre Ambitionen gefährdet sind, werden Francis Underwood (Golden Globe-Gewinner Kevin Spacey) und Claire (Golden-Globe-Gewinner Robin Wright) die größten ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Leftovers - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Staffel zwei von 'The Leftovers' beginnt im texanischen 'Jarden', umbenannt in 'Miracle', da entdeckt wurde, ... mehr »
Staffel zwei von 'The Leftovers' beginnt im texanischen 'Jarden', umbenannt in 'Miracle', da entdeckt wurde, dass es niemand verlassen hat. Die Stadt ist seitdem ein Magnet für Touristen und Menschen, die glauben, dass sie ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Marvels Luke Cage - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der ... mehr »
Knallhart, unverwundbar und mächtig: Verurteilt für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat, versucht der entflohene Sträfling Luke Cage (Mike Colter) möglichst unauffällig zu leben. Gesegnet - oder doch verflucht? Mit ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Ripper Street - Staffel 2

Willkommen zurück in den Schatten Londons! Obwohl 'Jack the Ripper' inzwischen der Vergangenheit angehört und ... mehr »
Willkommen zurück in den Schatten Londons! Obwohl 'Jack the Ripper' inzwischen der Vergangenheit angehört und kein Unheil mehr stiftet, gehen in den dunklen Gassen Whitechapels immer noch grausame Dinge vor sich. Der moralische ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 16

Ripper Street - Staffel 1

Die Morde von 'Jack the Ripper'' waren erst der Anfang. Die Verbrecherjagd im viktorianischen London beginnt! ... mehr »
Die Morde von 'Jack the Ripper'' waren erst der Anfang. Die Verbrecherjagd im viktorianischen London beginnt! Das Londoner East-End im April 1889, kurz nach den bestialischen Morden des Serienkillers 'Jack the Ripper'' steht die ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 16

The Children

In ihnen schlummert das Böse.
Die Weihnachtsfeiertage. Die Familien von Elaine (Eva Birthistle) und Cloe (Rachel Shelley) feiern ein ... mehr »
Die Weihnachtsfeiertage. Die Familien von Elaine (Eva Birthistle) und Cloe (Rachel Shelley) feiern ein friedvolles Familienfest mit Schlittenfahrenn, Kinderlachen und heißem Kakao in einem abgeschiedenen Landhaus. Doch die Harmonie ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 18