Beth Toussaint Alle Filme mit Beth Toussaint

Beth Toussaint Alle Filme mit Beth Toussaint

Red Eye

Nachtflug in den Tod - Die Angst fliegt mit.
Lisa Reisert (Rachel McAdams) hasst das Fliegen - aber dieser Nachtflug sprengt ihre bisherigen Vorstellungen ... mehr »
Lisa Reisert (Rachel McAdams) hasst das Fliegen - aber dieser Nachtflug sprengt ihre bisherigen Vorstellungen von einem Horror-Trip. Ihr Flieger nach Miami hat seine Flughöhe noch nicht erreicht, als Lisas charmanter Sitznachbar ... mehr »
USA 2005 | FSK 12

Scream 3

Ihr habt gelacht. Ihr habt geschrien. Und jetzt seid ihr dran.
Dreieinhalb Jahre sind seit den letzten grauenhaften Morden vergangen. Sidney Prescott (Neve Campbell) versucht, ... mehr »
Dreieinhalb Jahre sind seit den letzten grauenhaften Morden vergangen. Sidney Prescott (Neve Campbell) versucht, ein ganz normales Leben zu führen. Inzwischen beginnen in Hollywood die Dreharbeiten zu 'Stab 3', einem Film über die ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Speed Train

Todesfahrt in die Hölle
Eddie Lyman (Jeff Fahey) war kurz vor seinem Ziel: Er hatte seinen Erzrivalen David Anderson (Brent Huff), den ... mehr »
Eddie Lyman (Jeff Fahey) war kurz vor seinem Ziel: Er hatte seinen Erzrivalen David Anderson (Brent Huff), den Drahtzieher einer rechtsradikalen Organisation, im Visier und den Finger am Abzug. Doch das Leben spielt oft ein ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Dallas - Staffel 13

Die komplette dreizehnte Staffel
J.R. Ewing hat in der 13. Staffel etwa so viel Glück wie ein Stier auf einem texanischen Grillfest. Zunächst ... mehr »
J.R. Ewing hat in der 13. Staffel etwa so viel Glück wie ein Stier auf einem texanischen Grillfest. Zunächst schwindelt und lügt er so lange, bis Ewing Oil an den Rand des Abgrunds gerät. Am Ende schlägt er in der Klapsmühle ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Monsters - Volume 2

Die Abenteuer gehen weiter!
Stephen Kings Lieblings-Horror-Team: Richard P. Rubinstein und Laurel-Entertainment haben sich bei Monsters im ... mehr »
Stephen Kings Lieblings-Horror-Team: Richard P. Rubinstein und Laurel-Entertainment haben sich bei Monsters im 2. Kapitel selbst übertroffen. Das zweite Kapitel bietet noch mehr Spannung und Gruselmomente! Ihnen stockt der Atem, ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Dallas - Staffel 12

Die komplette zwölfte Staffel
Immer schon hat der alte Jagdhund J.R. den Frauen nachgestellt, doch in der zwölften Staffel wird jetzt ... mehr »
Immer schon hat der alte Jagdhund J.R. den Frauen nachgestellt, doch in der zwölften Staffel wird jetzt zurückgebissen! Aufgrund seines Techtelmechtels mit einem knackigen Mädchen aus Arkansas spürt J.R. plötzlich die Mündung ... mehr »
USA 1989 | FSK 12