Lily Collins Alle Filme mit Lily Collins

Lily Collins Alle Filme mit Lily Collins

Priest

Dieser Krieg wird nie enden. Seine Mission ist erst der Anfang.
In einer postapokalyptischen Welt tobt seit Jahrhunderten ein unerbittlicher Krieg zwischen Menschen und ... mehr »
In einer postapokalyptischen Welt tobt seit Jahrhunderten ein unerbittlicher Krieg zwischen Menschen und Vampiren. Ein Priesterkrieger (Paul Bettany) erfährt von erneuten Angriffen, die ihn persönlich betreffen: seine Nichte wurde ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Inheritance

Ein dunkles Vermächtnis
Manche Geheimnisse sollten im Verborgenen bleiben. Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters erfährt die junge ... mehr »
Manche Geheimnisse sollten im Verborgenen bleiben. Nach dem plötzlichen Tod ihres Vaters erfährt die junge Staatsanwältin Lauren Monroe (Lily Collins), dass er ihr ein schockierendes und alles veränderndes Erbe hinterlassen hat ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Tolkien

Ein Leben voller Liebe, Mut & Gemeinschaft.
'Tolkien' erzählt die Lebensgeschichte des 'Herr der Ringe' Autors J. R. R. Tolkien (Nicholas Hoult) zu Zeiten ... mehr »
'Tolkien' erzählt die Lebensgeschichte des 'Herr der Ringe' Autors J. R. R. Tolkien (Nicholas Hoult) zu Zeiten des Ersten Weltkrieges, von den prägenden Jugendjahren des visionären Autors, in denen er Freundschaft, Mut und ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile

Basierend auf der wahren Geschichte von Ted Bundy - Amerikas berüchtigstem Serienkiller.
Von 1974 bis 1978 hält eine brutale Mordserie die gesamte USA in Atem. Mehr als 30 junge Frauen fallen den ... mehr »
Von 1974 bis 1978 hält eine brutale Mordserie die gesamte USA in Atem. Mehr als 30 junge Frauen fallen den grausamen Verbrechen zum Opfer. Ted Bundy (Zac Efron), attraktiv, smart, charismatisch. Liz (Lily Collins), alleinerziehende ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Love, Rosie

Für immer vielleicht. Basierend auf dem internationalen Bestseller von Cecelia Ahern.
Rosie Dunne (Lily Collins) und Alex Stewart (Sam Claflin) sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein ... mehr »
Rosie Dunne (Lily Collins) und Alex Stewart (Sam Claflin) sind beste Freunde. Seit ihrer Kindheit. Schon allein deswegen können sie niemals ein Paar werden - oder doch? In Sachen Liebe stehen sich die beiden mal selbst, mal ... mehr »

Tarzan

Mit Walt Disneys Meisterwerk 'Tarzan' erwacht die Legende eines Jungen, der von einer Gorillafamilie liebevoll ... mehr »
Mit Walt Disneys Meisterwerk 'Tarzan' erwacht die Legende eines Jungen, der von einer Gorillafamilie liebevoll großgezogen wird, zu neuem Leben. Atemberaubend schwingt sich Tarzan (mit der deutschen Synchronstimme von Jaron ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Les Misérables

Eine imposante Adaption von Victor Hugos epischem Roman.
Vor der epischen Kulisse Frankreichs in einer Zeit bürgerlicher Unruhen erzählt 'Les Misérables' die ... mehr »
Vor der epischen Kulisse Frankreichs in einer Zeit bürgerlicher Unruhen erzählt 'Les Misérables' die Geschichte von Jean Valjean (Dominic West), einem ehemaligen Sträfling, dem es nicht gelingt, den Schatten seiner Vergangenheit ... mehr »
Großbritannien, USA 2018 | FSK 12

Blind Side - Die große Chance

Basierend auf einer wunderbaren wahren Geschichte.
Der obdachlose Michael Oher (Quinton Aaron) weiß nicht was es bedeutet, eine Familie zu haben. Noch viel ... mehr »
Der obdachlose Michael Oher (Quinton Aaron) weiß nicht was es bedeutet, eine Familie zu haben. Noch viel weniger kennt er sich im Sport aus. Alles was ihm vertraut ist, sind die Straßen und Sozialprojekte von Memphis. Der ... mehr »
USA 2009 | FSK 6