Jimmy Shergill Alle Filme mit Jimmy Shergill

Jimmy Shergill Alle Filme mit Jimmy Shergill

Hum Tum

Ich & du, verrückt vor Liebe.
Männer hören nicht zu und Frauen hören nicht auf zu reden. Diesem emotionsgeladenen Spannungsverhältnis ... mehr »
Männer hören nicht zu und Frauen hören nicht auf zu reden. Diesem emotionsgeladenen Spannungsverhältnis zwischen den Geschlechtern widmet der erfolgreiche Comiczeichner Karan Kapoor (Saif Ali Khan) seine wöchentliche Serie. ... mehr »
Indien 2004 | FSK 0

My Name Is Khan

Ein gewöhnlicher Mann. Eine außergewöhnliche Reise... für die Liebe.
Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich ... mehr »
Rizvan Khan (Shah Rukh Khan) ist ein indischer Moslem, ein scheuer, kluger Mann mit Asperger-Syndrom, der sich bedingungslos in die schöne Mandira (Kajol) verliebt, eine alleinerziehende Mutter hinduistischer Herkunft, die in den ... mehr »
Indien 2010 | FSK 12

Bang Bang!

Harleen Sahani (Katrina Kaif) ist noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die unauffällige ... mehr »
Harleen Sahani (Katrina Kaif) ist noch immer auf der Suche nach dem Mann fürs Leben. Die unauffällige Bankangestellte staunt also nicht schlecht, als sich beim Blind-Date Rajveer Nanda (Hrithik Roshan) an ihren Tisch setzt. Er ist ... mehr »
Indien 2014 | FSK 16

Tanu und Manu trauen sich

So kann man sich täuschen: Auf den ersten Blick ist der schüchterne Junggeselle Manu (Madhavan) absolut ... mehr »
So kann man sich täuschen: Auf den ersten Blick ist der schüchterne Junggeselle Manu (Madhavan) absolut verzaubert von der Braut, die seine Eltern für ihn ausgesucht haben. Vielleicht, weil die Auserwählte bei ihrer ersten ... mehr »
Indien 2011 | FSK 0

Über den Dächern von Delhii

'Über den Dächern von Delhii' erzählt eine Vielzahl an Geschichten über die Bewohner eines Hochhauskomplexes ... mehr »
'Über den Dächern von Delhii' erzählt eine Vielzahl an Geschichten über die Bewohner eines Hochhauskomplexes in der Metropole Delhi. Im Fokus stehen dabei das frisch verheiratete moderne Paar Abi (Jimmy Shergill) und Suhana ... mehr »
Indien 2007 | FSK 0

Eklavya

Der königliche Wächter
Der Tod der Königin am heute machtlosen indischen Königshof führt den abtrünnigen Prinzen (Saif Ali Khan) ... mehr »
Der Tod der Königin am heute machtlosen indischen Königshof führt den abtrünnigen Prinzen (Saif Ali Khan) zurück nach Hause. Dort muss er erfahren das sein wahrer Vater der erblindeten, hingebungsvollen Leibwächter des ... mehr »
Indien 2007 | FSK 16

Silsiilay

...was Frauen wollen!
Zia Rao (Bhoomika Chawla) ist eine gefeierte Bollywood-Schauspielerin. Doch im Privatleben läuft es nicht ... mehr »
Zia Rao (Bhoomika Chawla) ist eine gefeierte Bollywood-Schauspielerin. Doch im Privatleben läuft es nicht gerade gut. Der von ihr geliebte Neil Kashyap (Rahul Bose) hat sie anscheinend nur des Ruhmes wegen verführt und macht sich ... mehr »
Indien 2005 | FSK 16

Munna Bhai

Lachen macht gesund.
Murli Prasad (Sanjay Dutt), genannt 'Munna Bhai', ist Anführer einer Gangsterbande. Seine Familie lässt er ... mehr »
Murli Prasad (Sanjay Dutt), genannt 'Munna Bhai', ist Anführer einer Gangsterbande. Seine Familie lässt er jedoch in dem Glauben, er sei Arzt in Mumbai. Deshalb wird das Bandenhauptquartier jedes Mal zu einem Krankenhaus umgebaut, ... mehr »
Indien 2003 | FSK 6